Ergebnisse
Ergebnisse
Hallo,
mal in Kurzform:
Verein und Platz sehr gut
Stimmung sehr gut
Wetter ging, für die Jahreszeit halt kühl, aber ab 10:00 Uhr auch trocken gewesen.
Es hätten ruhig einige Teilnehmer mehr sein können. Nächster Termin ist in vier Wochen.
Kurze Diskussionen am Platz, was es Neues in 2014 gibt, aber alles in sehr guter Stimmung.
So macht es am meisten Sinn.
Zwei neue Piloten
( konnte zwei Jungpiloten aktivieren, haben sich mit den Leihflugzeugen auch wacker geschlagen.
Ein reaktivierter Pilot von 2007 kam auch ins Finale.
Ergebnisse WWI:
Position - Pilot - - - - Cuts - Bodenz. - Flugzeit - Runde 1 - Runde 2 - Summe
1 - - - - Mario B, - - 2 - - - - - - - - - 13 - - - - 477 - - - - 483 - - - - 960
2 - - - - Jürgen R. - - - - - - - 3 - - - - 13 - - - - 428 - - - - 477 - - - - 905
3 - - - - HaJü W. - - - - - - - - - - - - 11 - - - - 378 - - - - 278 - - - - 656
4 - - - - Axel G. - - - - - - - - - - - - - 9 - - - - 250 - - - - 274 - - - - 524
5 - - - - Rainer H. - - - - - - - - - - - - 5 - - - - 151 - - - - 302 - - - - 453
Ergebnisse WWII
Position Pilot - - - - Cuts - - Flugzeit - - R1 - - - - R2 - - - - R3 - - - - Finale
1 Andreas T.- - - 5 - - - - 26 - - - - 281 - - - - 380 - - - - 230 - - - - 235
2 Jürgen R. - - - - 6 - - - - 21 - - - - 338 - - - - 296 - - - - 382 - - - - 107
3 Andre W. - - - - 7 - - - - 24 - - - - 335 - - - - 382 - - - - -10 - - - - 384
4 Rainer H - - - - 4 - - - - 18 - - - - 308 - - - - 128 - - - - 384 - - - - 40
5 Stefan P - - - - 4 - - - - 23 - - - - 234 - - - - 287 - - - - 134 - - - - 198
6 Sascha S.- - - - 3 - - - - 21 - - - - 247 - - - - 235 - - - - 129 - - - - 105
7 Jonas T. - - - - 3 - - - - 16 - - - - 335 - - - - 235 - - - - 54 - - - - 91
8 Mario B. - - - - 3 - - - - 7 - - - - 295 - - - - 196 - - - - 55 - - - - -
9 Axel G. - - - - 3 - - - - 14 - - - - 187 - - - - 63 - - - - 280 - - - - -
10 Johannes G.- - 1 - - - - 20 - - - - 131 - - - - 234 - - - - 134 - - - - -
11 Ewald H. - - - - 1 - - - - 12 - - - - 106 - - - - 184 - - - - 53 - - - - -
12 Thomas W.- - - - - - - - - 16 - - - - 135 - - - - 136 - - - - 59 - - - - -
13 Pascal S. - - - - - - - - - 9 - - - - 100 - - - - - - - - - 180 - - - - -
14 HaJü W. - - - - - - - - - 8 - - - - 59 - - - - 53 - - - - 92 - - - - -
15 Florian E. - - - - - - - - - 1 - - - - 69 - - - - - - - - - - - - - - -
Weil die Piloten es selbst organisiert haben, wurden auch zwei Runden EPA geflogen.
1. Mario
2. Jürgen
3. Ewald
4. HaJü
5. Stefan P
Bei mir fing es mit ungewohnten Startschwierigkeiten an. Kerzen alt und schwach und versoffen,,,,
Weil ich in den Vorbereitungsminuten der jeweils ersten WWII und WWI Heats die Motoren nicht schnell genug anbekam, waren meine Flugzeiten etwas kürzer.
Aber in den drei Vorrunden mit Glück nur die Luft und Streamer geschnibbelt.
Durfte mit 4 Cuts ins WWII Finale.
Da hatte ich eine heftiges Treffen mit Jonas. Ein seltenes Metall auf Metall.
Da sieht man gut, was für Energie die Modelle haben.
Und meine Bemühungen, die Motorleistung und Modellgewichte unten zu halten, haben ein Beispiel mehr.
Stefan F. Hat einige Bilder gemacht, die erscheinen in den nächsten Tagen auf der Vereinshomepage.
Rainer
P.S. Axel und HaJü flogen mit ihren elektrischen Siemens und Scout genau so schnell wie die Verbrenner Pups.
Auch waren die Flugleistungen der Siemens dank der 1200 g sehr sehr gut.