2012-05- 12+13. Aircombat Wettbewerb mit Airrace in Lüneburg/Kirchgellersen

Krauti

User
Also wird der Motor getauscht...rechne dann mal mit >14k rpm an 8x8 Klaus...;)
 
Hallo,
leider muß ich absagen, meine Lunge macht Ärger. Sollte das Wetter zum Sonntag hin, entgegen dem Wetterbericht, besser sein komme ich aber noch zum Race. Will ja dabei sein wenn die Dora platzt:p;) und es gilt ja noch immer Georg zu schlagen und ich hab da ein nettes Spielzeug aus einer Ahlener Schmiede, mit einem Leitwerk was dann hoffentlich hält:D
Gruß Daniel
 

Krauti

User
Die Dora platzt nicht, die ist beglast...und komplett bespannt. Flächenübergang ist vorhanden und die Luftschlitze werden noch verschlossen, wenn die Fläche fertig ist. Ich werd gemütlich um die Pylonen juckeln und hoffen, dass Leute durch die Sprenkelanlage fliegen oder ständig schneiden...Gegen Peter hätte ich ne Chance:D

Gegen Lungenärger hilft Rauchfreie Luft!;)

Wilhelm
 

Krauti

User
Ich muss leider absagen.:cry:

What should it, nächstes Mal!

Wilhelm
 

Ewald

User
English for Runaways (Englisch für Fortgeschrittene)

English for Runaways (Englisch für Fortgeschrittene)

What should it -> Was soll's :)

Gruß
Ewald
 

Ralle

User
Englisch für Zahnärzte

Englisch für Zahnärzte

Who cares ? - wo Karies ?

Spass beiseite ich will auch Spass haben .

Nur Samstag :cry: - nur WW II :cry: ( vielleicht kann ich olly ja ne Urkunde für WW I aus dem Kreis leiern ist echt gelungen !!) Kanal 2,4 Ghz

Kaffeeflat nicht vergessen !

Gruß und bis Samstag

Ralle
 

spacy

User
och manno, ich hab vorhin das dritte Lager in den Scorpion von der Race Dauntless einbauen müssen. Das erste original Lager hielt ca 3x 3:30, das zweite (Keramiklager) 6x 3:30
ich werd noch zum Hirsch. Die sitzen aber auch nicht wirklich stramm im Stator (glockenseitig), jetzt hab ich das neue ganz zart mit Sekunde dünn reingebeamt.

Ich nehm wohl besser noch Ersatz mit :eek:
 
ich pack gerade noch den wagen voll ;) kann noch 5 Stunden schlafen und fahr dann los. freu mich auch schon tierisch...
muss aber leider auch abends wieder zurück und kann somit leider nicht am airrace teilnehmen.:cry: gerade darauf war ich richtig heiß...

naja bis morgen amigos

gruß
stefan
 
Hallo,
Wetter sieht zwar nicht dolle aus, aber egal, ich will wissen wie sich meine Latecore 299 im Race mit nur 890 Watt Durchschnittleistung macht. Ich fahr so um 7 Uhr los und dürfte so gegen 10 Uhr da sein. Freu mich auf euch.
Gruß Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten