2012-05- 12+13. Aircombat Wettbewerb mit Airrace in Lüneburg/Kirchgellersen

spacy

User
Wie lang ist denn beim Race ein Heat, 3 oder 4 min?
Und wieviel Runden sind so lose angedacht, wegen der Akku Planung
 
Hallo Peter und alle anderen Race-Teilnehmer, mit Startphase rechnen wir mit 3:30 Min. Flugzeit. Angedacht sind 3 Runden+ Finale in beiden Klassen.

Ich bitte um zeitige Anmeldung. Ich werde allein organisieren müssen und auch die Material - und Essenbeschaffung zusammen mit dem Mechwerker diesen Sonntag besprechen. Es wird keiner verhungern, aber groben Überblick brauche ich schon
 
Zuletzt bearbeitet:

spacy

User
Da ich Samstag erst gegen 22 Uhr in einem noch zu beschaffenden Hotelzimmer eintrudeln werde, für mich maximal mögliche Verpflegung - aber nur für Sonntag
Frühstück ist Sonntag aber nicht auf dem Platz oder (wegen Zimmerbuchung)?
 
Jungs, keine Sorgen, wir haben auch Abends warme Küche. Wem das nicht reicht: Unser Netto hat bis 20:00 auf. Unser Grieche noch länger. Den Grill können wir auch abends anwerfen, wenn Ihr Euch Fleisch und Wurst mit einpackt. Wer Bier oder anderen Alk braucht, bitte selbst mitbringen. Das mit TV /DVBT ist schon organisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

spacy

User
Hallo,
ich melde mich hiermit auch für WW1 + WW2 am Samstag an. Mein Kleiner ist an seinem eigenen Geburtstag auf einen anderen Geburtstag eingeladen und gar nicht daheim.
Samstag bitte nicht vor 10 Uhr anfangen, denn ich kann erst Sa früh los fahren und werde erst gg 10 da sein.


P.S: Pension Bohne existiert nicht mehr und bei Krause hakt es am Telefon zumindest auch....
 
Bitte meldet Euch noch rege an, sonst wird es ein sehr kleiner AC. Gerne auch noch einige Renner. Sonst können wir es Sonntag sein lassen. Mit nur 3 Piloten macht das nicht wirklich Spaß. Da können wir die Pokale auch auswürfeln am Samstrag Nachmittag.
 

Ewald

User
Plan

Plan

Hallo Klaus,

ich bin dabei - WW2 K66 - nur Samstag.

Gruß
Ewald
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten