2012-05- 12+13. Aircombat Wettbewerb mit Airrace in Lüneburg/Kirchgellersen

Hallo zusammen!

Ich melde mich auch für WWII am Samstag an. Komme Samstag früh, bis 10:00 werde ich's wohl schaffen...
Ob ich abends länger oder sogar bis Sonntag bleiben kann, muss ich aber leider spontan entscheiden.


Bis denne
Marko
 
Info

Info

Hi !

Gruß an Alle.
Da ich am Sa. auf Familienfeier im Bergischen bin, müßt ihr
ohne meine Straemer auskommen.

Wünsche aber ordendliches geschnippel und gebrösel. ;)

bis zum n. mal
 
Anbmeldung

Anbmeldung

Anmeldung!

Johannes Gerdemann Münsterländer Cutting Crew


WWII 2,4GHz Kaffeeflat

lets get ready to rumble .
 
Hat jemand Kontakt zu Naschi und den Vehlefanzern? Was ist mit den Grauhelmen? Fragen über Fragen. Das Wetter soll gemischt sein. Wir lassen uns das fighten nicht vermiesen!
 
Hab gerade meine Fokker zersägt :cry:

Nun muss ich eine NACHTSCHICHT einlegen :cry:
 

spacy

User
oh je. Soll ich dir mit meinem Spielzeug helfen?

Holz2010_2.jpg

:D
 
Wollte noch meine Verpflegungswünsche nachmelden:

Samstag und Sonntag Frühstück und Mittag für 2 Personen.

Habt ihr Samstagabend etwas in Richtung BBQ geplant?

Gruss
Olly

PS: Ab wann ist jemand am Freitag am Platz?
 
Am Freitag sollte ab 14-15 Uhr jemand schon am Platz sein. Verpflegung geht klar. Grillen ist möglich, unsere Geschäfte haben bis 20:00 Uhr auf, einen Ort weiter sogar bis 22:00 Uhr.
 
Nachtschicht beendet..... Fokker notdürftig instandgesetzt und einsatzklar :D

Wetter sieht ja anspruchsvoll aus...... :D

Gruß
Claus
 

spacy

User
Ihhhh!!! Elektro....:p

Hast du ernsthaft erwartet, daß ICH ne Benzinsäge habe? Ich hab ne Holzzentralheizung, mit den landläufig üblichen 3-5 RM Holz Selbstwerbung im Wald zur Erheiterung des weiblichen Geschlechts vor dem Kamin ist es da nicht getan.
Deswegen lass ich mir die Stämme anliefern und säge völlig wartungsfrei und ohne Anlaßprobleme, wann immer ich Bock dazu habe :p
 

Krauti

User
Och...die olle 68ccm Sachs Dolmar springt beim dritten Ziehen nach dem Winter an und läuft bis der Tank trocken ist...seit 20 Jahren bei meinem Pa...Und Kettenwartung hast du auch ;) Nur eben keine harten äusserst männlichen Hubraumstöße im Arm...:D nur ein Kreischen...

Willi

edit: Reichen 480W an 4s für's Airrace?:D Oder muss ich noch was ändern... Ich muss zumindest Klausi schlagen^^ Letztes Jahr war ich ja bei knapp 400W schon einigermaßen unterwegs, nichts gegen Eddy und Georg, aber sonst gings, bis der Motor ging :)
Darf ich auch etwas über der Kapazität mitnehmen? Ich hab keinen 5s2000 30C...nur nen 2450er...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten