2.Mitteldeutsches Impellertreffen am 05.u.06.Mai 2012 bei Nordhausen

So nach zwei Zusätzlichen Tagen bei den Nordhausern und fliegen am Platz,bin ich jetzt auch wieder Zuhause. Vielen Dank an das Nordhauser Team für die Gute Bewirtung und den guten Kuchen,natürlich auch an die Anwesenden Modellflug Kollegen für die Gute Unterhaltung am Platz. Viele Grüße Herbert
 

Savoy73

User
So, ich bin nach drei Tagen Verlängerung von der Wasserkuppe wieder Zuhause angekommen.

Von meiner Seite ein ganz großes Dankeschön an Dirk und seine Vereinsmitglieder, die ein perfekt organisiertes E-Jet Meeting auf die Beine gestellt haben :-)

Gruß Frank
 

edf-mike

User
Hallo Arvid
Vielen Dank für die tollen Videos.Ich wollte ja auch wieder nach Nordhausen fahren aber das Wetter war mir dann doch zu schlecht.Mit dem heisen Impeller das passt schon ich habe ja im vergangenen Jahr auch einen Start mit meinem Turbinen Panther gemacht.Im Grunde sind doch alles Jets.
 

flymaik

User
Ich fand es auch schön viele alte wieder und auch neue Gesichter zu sehen.
Das Beste war aber definitiv, das das Wetter der guten Laune nicht viel anhaben konnte.:)
Hier mal das, wovon viel geredet und geschrieben wurde.:D

Braten.1.jpg

:p

Eine Frage habe ich noch am Rand.

Unter unserem Dach bei den Ladegeräten stand ein schicker kleiner Alukoffer mit 2 Schubladen und Rädern/Rollen.
Ich hab es leider nicht geschafft den Besitzer ausfindig zu machen.
Es wäre schön, wenn dieser sich mal mit mir in Verbindung (PN) setzen würde.
 

shamu

User
Dat war der kleine Onkel Shamu :-)
Kostet nicht die Welt und ist kombinierbar mit verschiedenen Zusätzen.
Suchst Du bei Googgle nach "hitachi power case"

BTW: Gestern war bei uns ein sch... Wetter, da hab ich doch den Grill ausgepackt und ein Paar Thüringer darufgelegt und schon wars besser :-)
 
Habe nur ich das gesehen oder

Habe nur ich das gesehen oder

Hi Heiko,

nööö, warst Du nicht allein. Ich finde aber zweimal DAS DAS hinterm Komma auch nicht schlecht!

Peter
 

KUDI

User
Und wenn wir schon so schön am Schulmeistern sind: Bilder Folgen ist auch fast richtig..;)

Duck und weg.

Kudi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten