2.Mitteldeutsches Impellertreffen am 05.u.06.Mai 2012 bei Nordhausen

Wir hatten Freitag und Samstag viel Spass alte Gesichter wieder zu treffen, und neue kennen zu lernen.

Auch die Verpflegung war wieder vom feinsten und wir haben uns wie letztes Jahr sehr wohl gefühlt bei euch.

Das Wetter hat dieses Jahr halt nicht mit gespielt, wir kommen nächstes Jahr aber zu 100 % wieder.

Und als Schmankerl mal ein Highlight von Freitag Abend :

http://youtu.be/8VvVcwxIYjo
 
Vielen Dank an Freudi und die fleissigen anderen Helfer auch von den 3 Apoldaern Christoff, Steffen und Sascha. Bis auf das Wetter, welches ja wohl von Meteoman verzapft wurde ;), war es durchweg erstklassig organisiert. Sehr nett, sehr lecker! Bei einer Wiederholung wären wir sicher dabei.

Leider habe ich für einen kapitalen Absturz und eine etwas umfangreichere Müllentsorgungsaktion gesorgt. Sorry! Trotzdem der erste Preis für das schönste Modell war sehr nett von Euch allen. Auch die vielen Kondolenzen empfand ich als hilfreich.
Wie man bei einer großen schwedischen Möbelhauskette sagt: "Platz für was Neues". Wir sind schon fleissig am überlegen.

Gruss
Sascha
 
Hallo ihr narrischen,

wie verrückt muss man eigentlich sein, um bei solchen Wetterbedingungen und Vorhersagen, dies alles auf sich zu nehmen. Wir sind schon ein verrücktes Volk, wir EDFler :-))
Ich denke einmal, dass niemand bei 5- 8° Celsius, schönem Wind gepaart mit ein wenig Regen, freiwillig zum fliegen gehen würde. Aber Ihr, liebe Nordhäuser und rinnen, habt es wieder einmal geschafft, dass auch dies kein Problem für uns war.
Recht herzlichen Dank an alle, die dieses 2. Mitteldeutsche E- Impellermeeting möglich gemacht haben. Ich hoffe wirklich, dass zu eurem Flugtag der Wettergott ein Modellflieger ist, ihr habt es einfach verdient.

LG aus Bayern
Reinhard
 

häny

User
Es war schene....

Es war schene....

...es war mal wieder der hammer..

auch wenn das wetter nicht das beste war hab ich mich riesig gefreut euch alle wieder gesehen zu haben...:cool:
ihr seit schon alle hart im nehmen:eek:..wahnsinn...;)
uns hat es auf jeden riesen spaß gemacht...

da würd ich mal sagen...bis nächstes jahr

gruß sagt der häny


hier meine bilder;)

https://vimeo.com/41733234
 
Servus Hans,
sehr schöne Aufnahmen.
Danke für deine Nachbarschaftshilfe und schöne Grüße
die drei Österreicher
 
Wenn ich die tollen Fotos mit Sonne und Jets am Himmel sehe, denk' ich, wir waren auf einem anderen Meeting. Leider sind wir erst Freitag abend zusammen mit dem Regen angekommen... und haben - noch viel schlimmer - Sascha's F-14 verpasst. :(

Ein grosses DANKE an Freudi und alle Helfer(innen) für die tolle Organisation und für's Warmhalten mit Bratwurst, Kaffee, Kuchen und Brennholz! Euer Mutzbraten war begnadet lecker!! Gibt's den jetzt jedes Jahr?

Bis zum nächsten Mal :)

Gruss, Jens
 

freudi

User
...Ins Wasser gefallen...

... ist unsere Veranstaltung zum Glück nicht, auch wenn viel Wasser gefallen ist.

Der Südharzer Modellflugverein und natürlich auch ich, bedanke mich für Euer kommen am vergangenen Wochenende.
Die Glücklichen unter Euch waren die, die schon am Donnerstag oder Freitag angereist waren, denn da hatten wir bestes Fliegerwetter.
Hochachtung, von unserer Seite, allen, die sich selbst bei diesem verregneten Samstag zu uns auf den Weg gemacht haben.
Und ebenfalls der Dank allen, die an dem kühlen und nassen Samstag trotzdem einen Flieger in die Luft geschickt haben.
Der Sonntag war zwar mit max. 10°C Hundekalt, aber trocken und mit Wind aus Ost, auch Gut fliegbar.

Sehr gefreut haben wir uns auch über die weiten Anreisen, die von einigen Piloten auf sich genommen wurden.
Angefangen von den entlegensten Gebieten Deutschlands (wie Bayern oder die Nordsee :) ) über Niederlande, Dänemark, Österreich und Belgien (Australien) habt Ihr uns besucht und das war toll.
Euch allen der Dank, dass unser 2. Treffen nicht ins Wasser gefallen ist und ebenfalls der Dank, den vielen positiven Meldungen zu unserem Treffen.

Gruß und Danke
Dirk ...
Freudi
 

A.C.K.

User
Danke aus Berlin

Danke aus Berlin

Großes Lob und Dankeschön an Freudi und das gesamte Team
Es war ein tolles Meeting, mit extrem lecker Verpflegung, netten Gastgebern und natürlich mit interessanten Fachsimpeleien mit dem "who-is-who" der Impeller-Gemeinde ;)
Die Berliner mit der echten Curry-Soße sind nächstes Jahr wieder dabei.
Viele Grüße
Ulf & Christina
PS: wir haben Meteoman wegen des Wetters schon mal den "Marsch geblasen" :D
 

Jetfrank

User
Hallo Jetfans......

Hallo Jetfans......

auch von uns Hamburgen ein großes Dankeschön für die Ausrichtung einer tollen Veranstaltung. Vor so einem Samstag fürchtet sich jeder Veranstalter, aber so richtig aus der Ruhe gebracht hat es euch nicht. Das spricht für den Verein und die anwesenden Gäste. Kleine ungerechte Randnotiz, wir sind ja Samstag am späten Nachmittag zurück nach Hamburg gefahren, ab Hannover weniger Regen kurz vor Hamburg blendende Sonne, blauer Himmel den ganzen Tag keinen Tropfen. Das Foto ist kurz vor Hamburg gemacht, man achte auf die Schatten....

Nordhausen2012 014.jpg

Meistens wird das Wetter eher schlecht, wenn man ausm Süden in die Norddeutsche Tiefebene kommt.....

Nette Diskussionen gab es zum Thema "closed" contra "open", fand ich klasse und ein jeder darf auch stets weiter für seine Version streiten, sonst wären ja alle Antriebe gleich, das wollen wir ja auch nicht......

Also wir kommen gerne wieder zu einer Neuauflage von: The closed systems rock the show over Nordhausen..;)

Gruß Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten