2. DLG Workshop Rhein-Main am 19.3. in Babenhausen

NakedZ

User
Danke !!!

Danke !!!

Hallo zusammen,

vielen Dank an Tom und Mika für die vielen, vielen Tipps und Hilfestellungen sowie die Verpflegung.

Danke für die netten Gespräche, hat mich sehr gefreut Euch alle kennen zu lernen.

Bis hoffentlich bald!

Cheers,
Fred
 

otaku42

User
Ich bin sicher daheim gelandet, und bin noch immer geflashed (und geschafft) vom Workshop. Vielen Dank an alle Teilnehmer, die Mentoren und vor allem die Gastgeber des LSC Babenhausen. Ich hoffe, wir waren ausreichend brav und ihr empfangt uns wieder einmal :-)
 

meeks

User
Ja,
Trotz bedeckte Himmel hatten wir super Termik VOR den Wettbewerb, danach war mehr oder weniger hangflug angesagt. Danke für die Gastgebern für den Platz und wegen markiert thermik, Kaffee und Kuchen usw.

Die endgültige Ergebnissen müssen noch warten bis jemand mir meldet was Dieter mein der erste Aufgabe geflogen hat, da Zettel war nicht mehr dabei. Aber....egal was da steht......Gewinner von heute ist...scroll...
















Jan!!!!!:);)


Gefolgt von Jürgen, Stefan und meine Nichtigkeit auf vierte stelle. Tom bekommt einen Försterpreis wegen superschöne CX4 Bauminstallation.

Ich melde die Ergebnisse sobald Dieter sich meldet.

Gruß,

>m
 

meeks

User
Falls jemand heute Bilder geschossen hat wäre es vielleicht ein schöne Idee einige hier zu hochladen....
 

otaku42

User
Ha! Mission erfüllt: ich wollte nicht Letzter werden, und das hat geklappt :) Danke für die Auswertung, Mika.

Der Mini-Wettbewerb war cool, da verging die Zeit im wahrsten Sinne des Wortes wie im Flug. Es wäre prima, wenn wir das beim eigentlichen Workshop so nochmal wiederholen könnten - also mit Erklärung der Aufgabe vor Beginn der Runde.
 

oT-To

User †
ein toller tag in babenhausen

ein toller tag in babenhausen

auch ich möchte mich dem dank an die mainhattan-boys und tom als gastgeber anschliessen. hat alles prima geklappt, beste versorgung mit ess- und trinkbarem. hab viel gelernt auch ohne leistungsfähigem flieger.

zu der sache mit dem hüpfer beim rotieren: hab nochmals nachgesehen wie ich auf die idee gekommen bin während der drehung zu hüpfen. folgendes video war dabei ausschlaggebend
marcus ist f3k pilot der australischen nationalmannschaft.
man sieht, dass es wohl nicht nur die eine wahrheit gibt sondern wohl mehrere wege auf das siegertreppchen führen. ich werde aber weiter an deiner variante üben, mika. merci nochmals.

werden die neuen terminvorschläge hier gepostet?

grüssli: otto
 

JB

User
prima Tag in angenehmer Gesellschaft....

prima Tag in angenehmer Gesellschaft....

hat Spass gemacht mit Euch allen!!
und zu lernen gab es auch wieder einiges.

Vielen Dank auch nochmal für die Gastfreundschaft der Organisatoren aus Babenhausen! Danke für die
Bewirtung mit Speis und Trank und die damit verbundene Extra Arbeit!

Bis zum nächsten Mal
Jürgen
 

STM2015

User
vielen Dank für die vielen Tipps und einen erfolgreichen Tag

vielen Dank für die vielen Tipps und einen erfolgreichen Tag

Auch ich möchte mich bei den "Ratgebern" für die vielen Tipps und Tom als Gastgeber auf dem Gelände von Babenhausen ganz herzlich bedanken!
Dem Wunsch nach Bildern komme ich mit denen von mir gerne nach...
Grüße Klaus IMG_0182.jpgIMG_0181.jpgIMG_0183.jpgIMG_0184.jpgIMG_0186.jpgIMG_0187.jpg
 

meeks

User
Ich weiss, und das fand ich auch gut! Deswegen hatte ich geschrieben "Es wäre prima, wenn wir das beim eigentlichen Workshop so nochmal wiederholen könnten" :)

Habe falsch verstanden. Tja, einmal Finne, immer Finne....der vergisst immer das nicht alle anderen genauso sarkastisch sind wie wir da oben...

;)
 
Neuer Termin Workshop beim LSC Babenhausen

Neuer Termin Workshop beim LSC Babenhausen

Servus an Alle,

hat ein bißchen länger gedauert, weil wir unbedingt noch einen Termin im April realisieren wollten. Nun ist es doch Mai geworden und wir würden mal das Wochenende 7./8. Mai ins Auge fassen wollen.

Wie sieht es bei Euch aus?

Tatort wäre wieder der bekannte Spot des LSC Babenhausen, den Tom und seine Mannen und Männinen zur Verfügung stellen würden.

Alles Gute,

Rollo
 
Neuer Termin...

Neuer Termin...

Ich wäre dabei.
Viele Grüße aus Landshut:D
 
Dann fixiere ich jetzt mal den 8.5. und belassen alles wie beim letzten Mal.
10.00 Uhr geht es los und wir machen das für den 19.3. vorgesehene Programm mit anschließendem Wettbewerb.

Freue mich schon,

Rollo
 

otaku42

User
Count me in!

Count me in!

Zwar habe ich am fraglichen Wochenende Rufbereitschaft, aber ich werde einfach an den richtigen Stellen Opfergaben ablegen, damit am Sonntag nix passiert ;). Also: ich bin dabei!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten