Workshop Babenhausen des F3K Mainhattan 25.3.2023

meeks

User
Jungs,
es ist Dienstag und bis Samstag ist noch ein paar Tagen. Leider meint der Wetterfrosch das er genau am Samstag so richtig kotzen muss. Mit Wind 7-15 m/s und Regen macht es keinen Sinn einen Workshop zu organizieren.

Wir werden spätestens am Freitag gegen Mittag entscheiden ob Workshop stattfindet oder nicht. Hält die Daumen!

Wäre allerdings das erste mal…

>m
 

neusee

User
Leider muss ich jetzt schon absagen da ich arbeiten muss . Léon
 

meeks

User
Liebe K-Gemeinde,

es war zwar nett gemeint mit Workshop aber leider spielt das Wetter diesmal nicht mit. Es sind Winde biß zu 17 m/s vorhergesagt und selbst wenn es weniger wäre ist es immer noch Zuviel für die Anfängern. Es macht keinen Sinn mit (noch) große Morivation nach Babenhausen zu fahren und nach eine halbe Stunde mit null Bock herum einen Schrotthaufen darumstehen.

Um den Planung zum Wochenende für alle zu erleichtern haben wir deswegen entschieden den Workshop schon jetzt abzusagen.

Nächstes Jahr versuchen wir erneut,

Grus,

Rollo&Mika
 
Kurze Situationsbeschreibung beim Blick aus dem Fenster - nur wenige Kilometer vom Flugfeld in Babenhausen entfernt:
Starker, böiger Wind, heftige Regenschauer mit eingelagertem Hagel...
@Rollo&Mika: Aus meiner Sicht habt ihr absolut richtig entschieden.
Ich und viele andere freuen sich auf die nächste Auflage von Eurem F3K-Workshop - klasse, dass Ihr Eurer Wissen so offen weitergebt und die Möglichkeit für praktische Erfahrungen schafft. Danke!
Alex
 

meeks

User
Ja,
das Wetter hat tatsächlich sein hässlichste Seite gezeigt. Wie eine Jungfrau aus Kirgisien…auf B3 bei Bad Vilbel hatte ich zB kurze Training mit Aquaplaning gemacht.

Bis die Tage,

>m
 
Hallo zusammen,

ich hätte ebenfalls Interesse, bei so einem Workshop mal dabei zu sein. Wie sieht es denn bezüglich der Planung aus? Gibt es für nächstes Jahr schon einen Termin?

Liebe Grüße
Christopher Schellhase
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten