10. LASSOGEIER-Luftzirkus 2023 vom 20. - 22.10.2023

Hallo Axel ! Sind dann die Limes-Urkunden evtl. nicht richtig ? Paul hatte mir ein Foto gesendet, wo bei den Limes - Urkunden das Dreierteam drauf war..
 
Danke für die Info's, Peter und allen für die Hinweise auf die Korrekturen.
Für mich war es sehr schön, viele meiner Fesselflugfreunde wieder einmal getroffen zu haben und wenn ich als Laie zum Circle Marshal gekürt wurde, habe ich hoffentlich nicht so viel durcheinander gebracht...
Es war schön und ich freue mich, wenn wir uns im nächsten oder übernächsten Jahr wieder dort zum Fesselfliegen treffen können und auch wieder ein paar Wettbewerbe im kleinen Kreis durchführen können.
Natürlich freue ich mich auch auf den Circle Dancer, der vom 03.05. bis 05.05.2023 in Hammersbach stattfinden wird.
Vielleicht sehen wir uns da alle wieder. Mich würde es sehr freuen.
Allen eine gute Zeit!
LG
Rainer
 
Natürlich können in der Hektik des Wettbewerbs-Endes und des Urkunden schreibens Fehler passieren, obwohl ich mich an den Wertungslisten orientiert habe. Wer eine neue Urkunde haben möchte, schreibt mich bitte an - eine neue, schöne, bunte ist schnell erstellt und per Email verschickt. Alles kein Problem !
Liebe Grüße ! Axel
 

MF2D

User
Alex, ich möchte dir ein persönliches Dankeschön aussprechen!
Ich war zum ersten Mal bei LASSOGEIER-Luftzirkus
und ich muss sagen, dass die Organisation dieser Veranstaltung auf höchstem Niveau war!
Und ich hoffe, dass wir uns nächstes Jahr wiedersehen!
Liebe Grüße
Marat
 
Lieber Marat !
Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass sich ein paar gestandenen FAI-Combatpiloten für den Luftzirkus gemeldet und daran ihren Spaß gehabt haben. Es ist toll, dass Ihr extra für den Luftzirkus Mini-Combat-Flugzeuge gebaut und tolle Jagden geflogen habt. Ich hoffe, dass auch auf anderen "alternativen" Fesselflug-Wettbewerben in Deutschland mehr Combat angeboten wird; diese Fesselflug-Klasse hat mehr Teilnehmer verdient.
Danke für Eure Teilnahme und Eure Komplimente für die Veranstaltung - so etwas gibt Auftrieb.
Bis bald und liebe Grüße, auch an die Combat-Kollegen !
Axel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten