1. Mai - IOM-Segeltreff in Lübeck/Wakenitz

UR

User
Hallo zusammen,

wir haben uns spontan zum IOM-Segeltreff in Lübeck am Dienstag, 1. Mai verabredet.
Für Bojen, Startanlage und "Bergeboot" ist gesorgt.
Wir planen für den Lübecker Yachtclub, je nach Windrichtung könnten wir ggf. auch zum Hochschulsport ausweichen.
Treffpunkt: LYC - 10:00 Uhr

Wer hat noch Lust für ein lockeres Training und Vorbereitung für RL in Burhave?

Viele Grüße
Udo
 

UR

User
... sorry

... sorry

Hallo zusammen,

zwei IOM-Segeltreffen in Lübeck ... an einem Tag ... am gleichen Ort ... mit 250m Abstand !???

Zu meiner großen Überraschung und sicherlich auch zur großen Verwunderung einiger anderer Segelkameraden segelten heute zwei Gruppen im "respektvollen Abstand" Ihre eigenen IOM-Wettfahrten!?
Bei den Teilnehmern, insbesondere den Hamburgern(!), entschuldige ich mich für dieses "schräge Bild"; ich habe wirklich nichts von einem zweitem Treffen gewusst! Ich bedaure, wenn bei den Organisatoren der Eindruck entstanden sein könnte, ich wollte (evtl. sogar durch meine Ankündigung im RC-Network) bewusst eine Konkurrenzsituation herbeiführen.

Ich kann leider auch niemanden erklären, warum gerade in Lübeck sich in "kleiner Gesellschaft" verabredet und gesegelt wird.
Sorry, für diesen schlechten Eindruck, insbesondere gegenüber den auswärtigen Segelkameraden.

Viele Grüße
Udo

P.S. wenn ich richtig gezählt habe, waren 11 IOM auf dem Wasser - Bremer Verhältnisse :-))
 
Hallo, ich bin schon seit gestern in Burhave und genieße das schöne Wetter. Am Donnnerstag geht es es zum ersten Probesegeln. Mall sehen ob ich diesen kleinen Vorteil ausnutzen kann.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten