1. Ausflug der Flieger vor dem Walde

Voll!

Voll!

Und schon sind wir wieder "aufgefüllt". Männer, bin stolz auf Euch ;).
Finale Teilnehmerliste:

Andreas Peters
Elmar Bachmann
Andreas Schubart
Loet Wakkerman
Marc Peters
Johannes Voigt
Fank Dittmer
Peer Schmidt
Mirko Spilker
Sebastian Sunderer
Felix Moll
Andreas Weike
Christian Holst
Holger Schrader
Jürgen Weidig
Gerd Strenge
Deta Schulz
Henri Sander
Arndt Schafmeister
Theo Kramkowski
Jochen Reuter
Matthias Freitag
Ulrich Freitag
Uwe Reker
Joris Stollwerck
Leonard Vitt
Martin Schlief
Dirk Weiß
Andre Walkenhorst


Viele Grüße nach überall. Freu mich auf Euch!
 

k2x

User
F3K Anlage

F3K Anlage

Wer fährt denn von den Teilnehmern auch nach Zerbst? Ich will die F3K Anlage gerne Yvette und ihrem Team zur Verfügung stellen, allerdings ist der Versand noch nicht geklärt. Da das Display nicht für die Erschütterungen, die bei einem Pakettransport entstehen, nicht gebaut ist, fällt der Paketversand leider aus.
Von daher wäre es am einfachsten, wenn sich die Gelegenheit böte, die Anlage jemandem in Minden für die Mitnahme nach Zergst zu übergeben.

Keine Sorge, die Anlage passt locker noch in einen mit Wettbewerbsausrüstung vollgestopftes Auto.
 
Startgebühr 10,-

Startgebühr 10,-

Hallo zusammen,

Da unser Rasenmäher im Winter gewartet werden muss, Ersatzteile benötigt und irgendwann ersetzt werden muss, erhöhe ich die Startgebühr auf zehn Euro. Ich hoffe jeder kommt damit klar.

VG
André
 
Wind und Regen....

Wind und Regen....

Bis jetzt sieht es eher mies aus für das Wochenende....

Bitte guckt am Freitag nochmal hier rein, ob der Wettbewerb stattfindet. Ich werde bis spätestens 15Uhr eine Entscheidung treffen.

Gruß
André
 
Absage für den 5.9.15

Absage für den 5.9.15

Guten Morgen zusammen,

auf Grund der Wetter Vorhersage ist der Wettbewerb für morgen (5.9.15) abgesagt!
Echt Scharde (für Peer mit extra "r" geschrieben).

Ich werde allerdings einen Ersatz Termin suchen und finden ;)! Kommt in den nächsten Tagen mit der Möglichkeit, sich wieder anzumelden.

VG
Andre
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten