Flying Circus 2007

Schöner Film und klasse vertont!

Schöner Film und klasse vertont!

Ich hatte keine Probleme beim Abspielen mit diversen Playern und habe deshalb den Link (mit Erlaubnis von Peter) auf die Flying Circus Webseite gestellt.
Macht einfach Spaß und Laune!

Danke!
 
Sehr schöne Aufnahmen + klasse Musikauswahl = Gänsehaut pur

Na dann bis Juli 2008, das ist versprochen.
 
Läuft nicht

Läuft nicht

Ich hab jetzt schlappe 50 Minuten gegoogelt, installiert neugestartet usw. aber der Film läuft immernoch nicht :mad:

Schade, hätte ich wirklich gerne gesehen, da ich dieses Jahr das erste Mal seit langem nicht in Fiss war.

Hiermit hab ichs probiert

Halt leider ohne Erfolg :cry:

Kannst du nicht ein anderes Format oder Codec wählen ??
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Hi Tobi,

zuhause ging´s bei mir - dort habe ich ausschließlich den DivX 5.xx-Pack und MS-MediaPlayer 11 installiert, da ich ja normalerweise alles im VLC anschaue...

Versuchs mal mit dem DivX-Pack.

Grüße
Tobi
 
Tobias Reik schrieb:
Hi Tobi,

zuhause ging´s bei mir - dort habe ich ausschließlich den DivX 5.xx-Pack und MS-MediaPlayer 11 installiert, da ich ja normalerweise alles im VLC anschaue...

Versuchs mal mit dem DivX-Pack.

Grüße
Tobi

Mit dem DIVX gehts auch nicht (habe den etwas älteren deinstalliert und den neuen installiert) :(

Ich hab so langsam echt die Schnauze voll, trotzdem Danke für euer Bemühen ;)
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Der geht !!! :)

icon14.gif
icon14.gif
icon14.gif

Steve Egger schrieb:

@Claus Eckert:
Ich denke niemand hat etwas dagegen, wenn Du die Beiträge mit den nicht funktionierenden Codecs löschst ;)
 
Flieger Peter schrieb:
Hallo Leute,

möchte einer mal wieder ein Video sehen? Ich habe mich auch mal ans Filmen gewagt. Vielleicht kann mir einer mal einen Tip geben wie man Videos so klein bekommt wie bei einigen in den vorherigen Beiträgen ohne das die Qualität arg leidet. Also mein Video ist 135,67 MB groß und 8:22 Minuten lang. Ich habe 2 Wochen dran gebastelt. Wer möchte kann es unter:

http://leusmann-modellflug.de

herunterladen. Vielleicht erkennt sich der eine oder andere in dem Video wieder.

Viel Spass wünscht

Flieger Peter

Hey Peter,

super Video wirklich ganz schön gemacht.
Da hat man beim Schauen wirklich so ein Kribbeln im Bauch und will sofort wieder nach Fiss fahren !! ;)

Kompliment.
 
Fiss 2007

Fiss 2007

@ Flieger Peter

Danke Super :) !!
---

OT:
wer noch Probleme mit dem Abspielen hat:

ich hatte mir extra mit : google ---mediaplayer ---version 11 den neuesten player gesaugt - einwandfrei; auch für so nen Laien wie mich:D

Gute N8
Christian
 
Danke für die vielen Lobs

Danke für die vielen Lobs

ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe eure Antworten gelesen. Ich freue mich das euch das Video gefällt. Ich bin jedoch etwas verwundert, daß einige doch wohl einige Probleme mit dem Codec hatten. Ich dachte immer wmv ist ein gängiges Format. Mein Video-Verarbeitungsprogramm kann mpg's bei annehmbarer Qualität nicht klein genug kriegen.

Ich habe aus dem Urlaub Videomaterial von dem Flugtag in Lehrte mitgebracht. Das muß ich noch verarbeiten. Kommt auch dann an einer anderen Stelle. Denn, hat nichts mit Hangflug zu tun. Zu Jetlastig.

Ich persönlich mag die Segler-Fliegerei mehr. Die fliegen auch länger.

Gruß an alle

Flieger Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten