Friedrichshafen

Remo_F

User
Hallo zusammen

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Wer von Euch ist sonst noch alles da?

liebe Grüsse
Remo F.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisvogel

User
Flieger vom Weltmeister

Flieger vom Weltmeister

Hallo Remo, warum willst du dein Weltmeistermodell verkaufen?
Das sollte an der Decke hängen, übern Pokal und der Urkunde!

Das ist übrigens mein 1000ster post, darauf werd ich mir jetzt eine Halbe gönnen, und die Büroarbeit kann mich mal...
 

Remo_F

User
Hallo Erwin

:-) Ja, mit einem mache ich das bestimmt. Einen leicht beschädigten Flamingo habe ich auch noch. Der kommt auch daneben - er sieht optisch immer noch am schönsten von allen F5B Modellen aus.
Ich habe noch 3 WM-Modelle plus das letztjährige. 2 bis 3 Stück sollten mir für die nächste Saison reichen. Nächstes Jahr ist zudem nicht viel los. Keine WM, voraussichltich keine EM....

liebe Grüsse und bis Samstag
Remo


Hallo Remo, warum willst du dein Weltmeistermodell verkaufen?
Das sollte an der Decke hängen, übern Pokal und der Urkunde!

Das ist übrigens mein 1000ster post, darauf werd ich mir jetzt eine Halbe gönnen, und die Büroarbeit kann mich mal...
 

Rolf D.

User
da unübersichtlich geworden ist,
die die sich treffen wollen - einige haben treffpunkte
sam. morgens 10 uhr strecker 15 uhr plettenberg
bis dann dann
schönes we allen
rolf
 

Eisvogel

User
Ich hab nix neues gesehen, außer dem RW 4 von Wolf.
Dieser war noch aus einem grünen Rumpf und weißem Flügel "zusammengewürelt".
Ist aber schön gebaut, steifer Flügel, glatte Oberfläche, dünne Nähte.

Von Norbert Hübner hab ich aber sehr interessante Neuigkeiten über vorraussichtliche bzw. geplante Regeländerungen für 2013 ind F5B erfahren. Dadurch würde die Klasse für Neueinsteiger interessanter und vermutlich wesentlich günstiger!
Näheres wird sicher Guntmar hier posten.
 
viel Neues war nicht zu sehen...

viel Neues war nicht zu sehen...

... ausser natürlich die F5B-Motoren von RS-E-Motoren.
Auch der Speedfire konnte bei FVK angesehen werden. Ein schönes Modell up to date mit grosser Streckung und einem Riesenrumpf. Man bekommt alle erdenklichen Motoren da rein und Lipos bis zu 10s wenn man möchte.
Also eigentlich ein Flieger zum Testen von Setups.
Wie Erwin schon oben sagte konnte man den RW4 von Wolf fliegen sehen. Geht ganz gut - trotz Kontronik-Setup:D:D:D.

Ansonsten fiel mir nix auf - noch nie bin ich von der Messe-FN ohne etwas nach Hause gegangen. - Diesmal war es so.:cool::cool:

vG
Werner
 

f3d

Vereinsmitglied
F5B Friedrichshafen

F5B Friedrichshafen

Im Flugbereich zeigte W. Fickenscher seinen Raketenwurm 2b mit einem Plettenberg Dinato mit 8S.


G. Rüb war mit seinem Wettbewerbsmodell vertreten.

Beide haben eine super Show gezeigt, wobei das Schowmodell von W. Fickenscher mit brachialer Kraft und Festigkeit glänzen konnte.

Das war Power Hotliner fliegen aller erster Klasse. Da ging mehr als einmal ein Raunen durch das Publikum als mit Vollgas scharf gewendet oder Vollgasloopings geflogen wurden.

Tolle Werbung für die Elektrosegler.

MFG Mr f3d
 

Anhänge

  • IMG_0283.JPG
    IMG_0283.JPG
    165,9 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0284.JPG
    IMG_0284.JPG
    178,3 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_0285.JPG
    IMG_0285.JPG
    191,1 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0293.JPG
    IMG_0293.JPG
    106,1 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0290.JPG
    IMG_0290.JPG
    112,3 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:

Rolf D.

User
Tach allen,
hoffe alle besser nachhause gekommen wie meiner Einer und Bea. Rückfahrt FH - nach WI 24 Std.
Also wenn ich die 881 Fotos und ca. 3 Stunden Videomaterial ausgewertet habe, dann ja dann gibts vielleicht ein Video von Wolfs Raketenwurm im Flug ;-) ER war zu langsam für meine Camera wie es scheint
schönen Abend allen
Rolf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten