MODELLMITFAHRZENTRALE

Kuban

User
Transportgesuch Bamberg - Fulda

Transportgesuch Bamberg - Fulda

Hallo,

suche kurzfristig Transportmöglichkeit für einen Motorsegler von Bamberg nach Fulda.

Spannweite 3 Meter, Fläche teilbar....nehm ich an :D Rumpflänge etwa 1,4 Meter.

Unkostenerstattung logisch. Bitte per PN.

Danke und Gruß

Stephan
 
Mitfahrgelegenheit nach Bad Tölz

Mitfahrgelegenheit nach Bad Tölz

ASW 15 4m Spannweite und Solution mit 4m Spannweite suchen Mitfahrgelegenheit nach Bad Tölz.

Fährt zufällig jemand in die Richtung und könnte die beiden Flieger mitnehmen?

Gruß

Ralf
 

chris64

User
Modelltransport nähe Bamberg zur Messe Bodensee oder Freiburg

Modelltransport nähe Bamberg zur Messe Bodensee oder Freiburg

hallo,ich suche eine Transportmöglichkeit für zwei Segler von Ebermannstadt (nähe Bamberg) zur Messe Bodensee oder Richtung Freiburg.Ein Transport in die Nähe Freiburg oder Umkreis 200 kilometer würde mir auch schon sehr weiterhelfen.

Gruss,Chris
 

brezel53

User
Modelltransport von 27619 Niedersachsen - Schiffdorf nach 80339 München oder Bayern

Modelltransport von 27619 Niedersachsen - Schiffdorf nach 80339 München oder Bayern

Hallo,

wer kann mir ein Modell (leer) mit 1,80m Spannweite von 27619 Niedersachsen - Schiffdorf mit nach München oder Bayern mitnehmen?

Gruß und danke :),
Wolfgang

mobil: 0160 765 89 88
brezel53@freenet.de
 

Kuban

User
Transportangebot Fulda - 57520 Rosenheim(Westerwald) und retour am 21.10. 8.00 Uhr

Transportangebot Fulda - 57520 Rosenheim(Westerwald) und retour am 21.10. 8.00 Uhr

Hallo,

fahre Dienstag morgen ca. 8.00 Uhr von 36124 Eichenzell ( Fulda) nach 57520 Rosenheim (Landkreis Altenkirchen) - das liegt grob zwischen Siegen und Bonn - ganz grob :D
Hinfahrt ist das Fahrzeug recht voll, also besser nur handlichere Sachen. Rückfahrt Richtung Fulda leer - 3,2 Meter Laderaumlänge.

Autobahnfahrt Fulda-Süd auf die A66 bis Langenselbold, dann A45 bis Herborn. Bei Bedarf bitte PN.

Grüße

Stephan
 

Kuban

User
Transportangebot Fulda - Bamber und Retour

Transportangebot Fulda - Bamber und Retour

Hallo,

suche kurzfristig Transportmöglichkeit für einen Motorsegler von Bamberg nach Fulda.

Spannweite 3 Meter, Fläche teilbar....nehm ich an :D Rumpflänge etwa 1,4 Meter.

Unkostenerstattung logisch. Bitte per PN.

Danke und Gruß

Stephan

...wenn sich die nächsten paar Tage keiner findet fahr ich die Strecke selber (A7 und A 70). Bei Interesse zur Mitnahme bitte PN.

Grüße

Stephan
 
Hallo,

ich suche eine Transportmöglichkeit für einen 4,3m Segler von Siegen nach Stuttgart oder von Siegen nach Chemnitz.

Selber fahre ich in der Weihnachtszeit von Stuttgart nach Chemnitz.

Stefan
 
Modelltransport von Feuchtwangen nach Hilden gegen endgeld

Modelltransport von Feuchtwangen nach Hilden gegen endgeld

Hallo,suche für Anfang der Nächsten Woche eine transportmöglichkeit um 2 modelle von feuchtwangen nach Hilden zu bringen,packmaß ca.2 meter,zahle 18o€,weitere info unter 02103-65134,mg.
 
NRW(Düsseldorf) Oberaichen

NRW(Düsseldorf) Oberaichen

Hallo
Zwei Pakete mit zusammen 10KG suchen Mitfahrgelegenheit nach Oberaichen von 41334 Nettetal NRW aus.Inhalt 1,80m Pitts.
Bitte unter 02157/5057 melden.
Gruß
Heiko Langen
 
MODELLMITFAHRZENTRALE

Hallo,

wer fährt in naher Zukunft aus dem Raum Karlsruhe/Frankfurt nach Hamburg und könnte ein Modell dorthin mitnehmen?

Details, Kostenbeteiligung etc. bitte per E-Mail (phgardemin@gmx.de) oder SMS/WhatsApp an 0171-4965413.


Grüße,

PHILIPP
 
Fährt jemand von Kamen oder Dortmund nach Plz 16515 Mühlenbecker Land und könnte ein Modell mit nehmen?
2,5m SPW 1.1m Breit am Höhenleitwerk und Ca 60 cm hoch.
 

BaHaBa

User
Suche mitnahme von 57223 nach Süden (Ba-Wü)

Suche mitnahme von 57223 nach Süden (Ba-Wü)

fährt das jemand und würde was mitnehmen ?
 

Zeke

User
2 DLG's nach Berlin

2 DLG's nach Berlin

Hallo zusammen,

wer fährt von Augsburg und Umgebung in nächster Zeit nach Berlin und könnte zwei DLG (LS3 und Falke) nach
Berlin mitnehmen.

Natürlich gegen Unkostenbeitrag.

Bitte info per PN

Danke im voraus.

Uwe
 

laqui

User
Hallo,

ich fahre am 17.12. von Chemnitz nach Heidelberg und am 19.12. zurück. Wenn jemand was zu transportieren hat bitte PN.
Auch größere Sachen ich fahre mit einem T5.

Gruß
Thomas
 

rhoen 38

User
modelltransport

modelltransport

verzweifelte suche! wer koennte antik-modell 2m laenge von gauting bei muenchen nach stuttgart transportieren?
pn an mich.
mfg
 

obmar

User
Suche Transportmöglichkeit Nordrhein-Westfahlen in Raum Stuttgart

Suche Transportmöglichkeit Nordrhein-Westfahlen in Raum Stuttgart

für Seglerrumpf 230 cm lang
Wann: Februar / März 2015
Von - nach: Raum Münster, Bielefeld, Paderborn nach Raum Stuttgart (Karlsruhe, Ulm ?)
vernünftige Bezahlung selbstverständlich
Näheres per PN
Danke
 
Suche Mitfahrgelegenheit für ne Klemm 25 2.60m von Stuttgart nach Lüneburg

Suche Mitfahrgelegenheit für ne Klemm 25 2.60m von Stuttgart nach Lüneburg

Suche Mitfahrgelegenheit für ne Klemm 25 2.60m von Lüneburg nach Stuttgart.

vernünftige Bezahlung selbstverständlich
Näheres per Pn

Gruß andre
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten