Meier111
User
Hoppala. Das wäre mal ein Versuch Wert: Dank 3D-Drucker gar nicht mal so utopisch es am Modellflugzeug zu realisieren. Tolle Kinematik.
Da sieht man mal, was Frauenpower alles erreichen kann: Die Kiste wurde nämlich entwickelt von Agathe Bauer und Anna Bolika von der Firma Botox Aviation.....wahnsinnige Einlauflippen, riesige Klappen und ein Fahrwerk mit "High Wheels"....Hoppala. Das wäre mal ein Versuch Wert: Dank 3D-Drucker gar nicht mal so utopisch es am Modellflugzeug zu realisieren. Tolle Kinematik.
Ist das als konstruktiver Beitrag gedacht?Durch Vorflügel induzierte Phantasien älterer Herren - perfekt ..........viel Spaß
Ich stehe immernoch zum Argument geringes Gewicht und Flächenbelastung.
Mein Fokker DR 1 fliegt Scale:
Depronbauweise , Spannweite 1,5m, Gewicht 1,7kg
Das schwerste Einzelteil ist der E-Motor und dann kommt der Prop
Ehre, wem Ehre gebührt.Klassisch akademische Laudatio - so war das mal - die Gegenwart ist da weniger feierlich - und weniger ergeben - Zeitenwende - hat wohl Vor - und Nachteile - besten Dank für die interessante historische Doku, C.O.
Ich will konventionell gebaute Flugzeuge haben, am liebsten aus Holz, auch mal aus GFK und ich will vorerst weiterhin noch (bei Motorkisten!) mit Methanoler und Benziner rumkurven, das gefällt mir am besten.
20 Semester.ich hab die Bände und Jahrbücher von ´34 -´44 fast alle.
.