Börny
User
Elektroumbau
Elektroumbau
Morgen Zusammen,
wir haben in unseren elektrifizierten Euorphias (2V) die Servos für das V-Leitwerk von unten zugänglich über einen Deckel hinter die Flächensteckung gebaut. Dann eben ohne Ballastrohr. Es gibt auch eine Version mit Servos (DS281) direkt im Leitwerk. Der Akku sitzt bei uns vorne direkt nach dem Motor. Dieser 4S-Akku passt dabei richtigt gut. Es gab auch von Staufenbiel aus der Dymond-Serie welche mit diesen Abmessungen.
Elektroumbau
Morgen Zusammen,
wir haben in unseren elektrifizierten Euorphias (2V) die Servos für das V-Leitwerk von unten zugänglich über einen Deckel hinter die Flächensteckung gebaut. Dann eben ohne Ballastrohr. Es gibt auch eine Version mit Servos (DS281) direkt im Leitwerk. Der Akku sitzt bei uns vorne direkt nach dem Motor. Dieser 4S-Akku passt dabei richtigt gut. Es gab auch von Staufenbiel aus der Dymond-Serie welche mit diesen Abmessungen.