WWI-WK1 Bristol Scout Workshop

@Daniel oder Uwe:
Hätte auch Interesse an einem Frästeilsatz. Vielleicht lohnt es sich bei zwei - einen für André und den anderen für mich?
Gruß
matthias
 
Wie schon gesagt, bei mir wird es dauern, so langsam fängt das Jahresendgeschäft an, und da muss mein Hobby lkeider zurücktreten... Es sei denn, ich gewinne endlich mal im Lotto :eek:, aber dazu müsste ich das ja endlich mal spielen :rolleyes:

Können aber gerne sammeln und dann leg ich eventuell im Frühjar nochmal ne Kleinserie von max. 10 Stück auf... Steht aber alles - wie bereits erwähnt - momentan noch in den Sternen!
 
@boeberger & Markus

Na ich denke es liegt nicht an der Menge sondern eher an der Zeit,
...hat Uwe ja auch schon geschrieben...
Die Jungs haben noch ein zweites Leben :D, das leider wegen Geldmangel
auch bedient werden muss, kenne das, ist bei mir auch so... :cry:
 

Markus

User
na schon klar, so sollte es nicht rüberkommen. Wollte damit nur sagen das wegen ein zwei Modellen die CNC-Fräse nicht angeworfen werden muss.
 
... Genau!
Wollte nur Interesse bekunden, wenn Uwe wieder Zeit hat. Hab sowieso noch genug andere Modelle zu bauen, aber die Scout würde mir gut gefallen!

Gruß
Matthias
 
Hallo ihr beiden,Jürgen F. hat das Teil auch in der mache, eventuel den mal fragen, ich habe leider keine Zeit.
Gruß Daniel
 
Jürgen,
also, meine Zustimmung hast Du, wieder eine kleine Serie aufzulegen.

Gruß Henner
 
Ich glaube eher, der Jürgen möchte diese Arbeit verständlicher Weise nicht an seinem Bein haben.



PS Jürgen, ich brauche bitte einmal Flächenkerne links und rechts für die BF 110. Daten müßtest du noch vom Daniel haben. Damit wieder ein 2 Jahres Projekt flügge wird.
 

wonti

User
Hallo,
erstmal meine Hochachtung vor diesem tollen Projekt.
Ich hätte auch Intresse an dem Nachbau der Scout. Ich hätte da nur eine Frage, sind die Downloadpläne vom 15.09.2009, 13:07 von Limberu die aktuellesten und können so ausgefräst werden ohne Änderungen?

Gruß Uwe
 

wonti

User
Hallo und danke Enrico.
Radiuskorrektur ist kein Problem, nur Haltestege kann mein Lazycam leider immer noch nicht erzeugen. Ich hoffe es wird auch so gehen, ohne das die Teile gleich den Abflug machen.

Gruß Uwe
 

wonti

User
Hi Jens,
hast du einen Direktlink zum Download BOCNC?
Irgendwie finde ich da nichts auf die Schnelle.
Ich würde es gerne mal ausprobieren.

Gruß Uwe
 
Hallo Jungens würde den Flieger gern aus Depron nachbauen zum gemütlichen Feierabend Fliegen .

Kann mir wer den Plan Zukommen lassen??

Extrem super wär natürlich ein Depron Teilesatz;-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten