udogigahertz schrieb:Aha, jetzt kommen wir der Sache schon näher: Kein Gewährleistungsfall! Du wolltest also Kulanz haben und die wurde leider nicht gewährt.
Na prima. Dann ist ja alles klar. Und dass wirfst Du robbe vor? Dass sie rechtlich einwandfrei gehandelt haben? Na ja, da verstehe einer die Welt.
Solche und ähnliche Erfahrungen haben aber andere auch mit dem robbe-Service gemacht, auch gibt es durchaus andere, weniger gute Erfahrungen mit den Service-Leistungen des Herstellers, der Dir hier kostenlos geholfen hat.
Wenn Du anfänglich den Sachverhalt anders schilderst, wie soll ich dann da was "kapieren"?
Grüße
Udo
Ich habe nicht anderes geschildert!
mein erster Text #2:
"Ich habe robbe mal um den Austausch von zwei Zellen an einem defekten, aber noch nicht benutzten LiPo-Akku gebeten. Ich hatte nach 7 Monaten >>>>>>keinen Anspruch mehr auf Gewährleistung und bat um Kulanz.<<<<<<
Keine Chance, die haben meine Bitte gar nicht ernst genommen.
Von den 6 Zellen waren 4 völlig ok, und die benutze ich heute, ca. 18 Monate nach dem Kauf immer noch."
Liest Du die Texte bevor Du antwortest? Nicht so richtig, ne
(mach ich auch nicht immer, aber ich hau auch nicht so auf die Sahne)
Wenn sich im Laufe von sehr vielen Jahren nicht so viele robbe Produkte bei mir angesammelt hätten, wäre ich auch nicht so sauer gewesen. Die haben gut an mir verdient. Aber jetzt nicht mehr.