Entschuldigt dass ich mich nicht gemeldet hab, war Freitag und heute unterwegs. Jetzt bin ich wieder soweit...
Fakt ist, der Motor rührt sich nicht. Ausser für 2-3 umdrehungen stottern habe ich noch nichts erreicht. Wie muss der Vergaser stehen um einfach mal ein Anspringen zu erreichen?
Werde morgen also alles nochmal durchblasen, dann weitersehen.
Bin mir sehr sicher dass der Vergaser ein TN-Modell ist.
Er sieht so aus wie der zweite von rechts auf Bernds Foto, denke ich.
Unten die Beschreibung, nach der ich mich gerichtet habe. Und darauf steht, dass er 3 Düsennadeln hat...
Mir ist gesagt worden mit 12% springt er besser an, ausserdem is da recht viel Rizinusöl drin.
Ich hab zum saubermachen nur den Schalldämpfer und den Deckel (wo die Glühkerze drinsteckt) abgenommen, der Vergaser ist mit silikon abgedichtet.
Dann hab ich vorsichtig mit der Spritze Sprit reingeträufelt, womit sich die verharzten Stellen gelöst haben. War das falsch? Und was bitte ist das Steuerfenster?