Webra 1,5er Diesel oszilliert nur....

Hallo Sebastian.

Ja, das ist richtig, da sind noch andere Inhaltsstoffe drin, die wohl für KFZ-Anwendung "notwendig" (???) sind. Haben sich bisher aber bei mir nicht nachteilig ausgewirkt.
Eine Empfehlung für eine Marke kann ich nicht geben, ich habe im KFZ-Zubehör-Handel gekauft, was mir am geeignetsten erschien. Die Dose finde ich gerade nicht.

In Ebay vertreibt manchmal Luitpold Fiess "Diesel-Booster" für Diesel-Modellmotoren. Er verkauft es in relativ geringen Mengen zu einem ordentlichen Preis und verschickt es direkt zu Dir nach Hause. Wäre vielleicht eine Alternative.
Habe ich auch schon bestellt und hat "funktioniert".

Gruß
Willi
 

MINARE

User
In Ebay vertreibt manchmal Luitpold Fiess "Diesel-Booster" für Diesel-Modellmotoren. Er verkauft es in relativ geringen Mengen zu einem ordentlichen Preis und verschickt es direkt zu Dir nach Hause. Wäre vielleicht eine Alternative.
Habe ich auch schon bestellt und hat "funktioniert".

 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten