Versicherung --- DMFV, DMO oder LV-Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Klaus,
völlig Richtig, nicht jeder will den einen...

Das Thema war: DMFV, DMO, oder LV Bayern, für den gefragten Zweck sehe ich da keinen Unterschied, jeder Anbieter hat das passende Angebot.

Ich würde den LV Bayern empfehlen, warum: die Jungs bringen echt was auf die Beine (haben sich vom DAEC gelöst) und sind immer aktuell dabei, s. RES.
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Ich würde den obigen Beitrag gerne als vorläufiges Schlußwort verstehen, Infos sind ja ausreichend gelaufen, wer was bietet. Ansonsten läuft das hier immer weiter in Richtung Meinungsäußerung, was dem Charakter dieses Subforums zuwiderläuft.
 
Hallo,

wow, der Thread ist ja echt aus dem Ruder gelaufen, dass ist ja schlimmer als früher die Diskussionen "Atari ST <--> Amiga"

Thierry hat sich für den LV-Bayern entscheiden, wohl weil er da am schnellsten eine für ihn verständliche Antwort bekommen hat.
Da sein ständiger Wohnsitz ja für die nächsten eineinhalb Jahr Deutschland ist, gilt seine französiche Versicherung hier nicht.

Vielen Dank für die wenigen hilfreichen Beiträge und hoffentlich hat es dem Rest Spaß gemacht hier teilweise total am Thema vorbei zu diskutieren
Patrick

PS: Kann der Moderator den Thread vielleicht schließen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten