wadwer1
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Hallo zusammen,
bei meinem aktuellen Projekt möchte ich einen kleinen zylinderförmigen Tank
mit konischen Messingabschlussdeckeln direkt unter der vorderen Tragfläche installieren.
Ganz so wie es früher oft gemacht wurde.
Der Vergaser des Viertakters sitzt einige Zentimeter tiefer. Meine Bedenken:
bei vollem Tank läuft der Sprit aus dem Vergaser raus, Schwerkraft eben. Auch wenn er nicht direkt
anspringt - ruckzuck säuft er ab.
Gibt es Ideen wie man das verhindern kann? Ein Hähnchen will ich vermeiden, denn geht der
Motor im Flug oder nach der Landung mal aus, läuft die Suppe munter raus. Es muss eine
andere Lösung her.
Wie könnte die aussehen?
Danke schonmal für Ideen.
Gruss
Werner
bei meinem aktuellen Projekt möchte ich einen kleinen zylinderförmigen Tank
mit konischen Messingabschlussdeckeln direkt unter der vorderen Tragfläche installieren.
Ganz so wie es früher oft gemacht wurde.
Der Vergaser des Viertakters sitzt einige Zentimeter tiefer. Meine Bedenken:
bei vollem Tank läuft der Sprit aus dem Vergaser raus, Schwerkraft eben. Auch wenn er nicht direkt
anspringt - ruckzuck säuft er ab.
Gibt es Ideen wie man das verhindern kann? Ein Hähnchen will ich vermeiden, denn geht der
Motor im Flug oder nach der Landung mal aus, läuft die Suppe munter raus. Es muss eine
andere Lösung her.
Wie könnte die aussehen?
Danke schonmal für Ideen.
Gruss
Werner