V. Schleudergang in Hamburg am 19.09.2015

ddrums

User
Absage

Absage

Moin Ihr Lieben Schleuderwerfer,

ich muss am Samstag leider einer anderen beruflichen Verpflichtung als Prüfer nachkommen....

Wünsche Euch einen windarmen Tag und viel Spaß!

LG Daniel
 

Jan Henning

User †
Moin
Wo habt ihr das scheiß Wetter her.
Laut Windfinder nur bis 5m/sec in Böen 7-9m/sec (Thermik) strahlender Sonnenschein.Besser geht es doch nicht im Norden.
Gruß Jan Henning
 

barney

User
Anmeldeliste bis zum 15.09.

Anmeldeliste bis zum 15.09.

So Mädels,

bis jetzt sieht der Wind noch "norddeutsch" fliegbar aus :). Es scheint, wir haben Sichtflug- Bedingungen!
Ab dem Mittwoch Abend (mit "Superforecast") sage ich dann endgültig zu.
@Monique: Vielleicht sehen wir uns dann ein anderes Mal. Schön, dass du mitmachen möchtest!
@Seb: Du musst mal zeigen, wer zu Hause die Hosen an hat :D

Screen Shot 2015-09-15 at 21.52.06.png

1. Jürgen Weidig 2,4
2. Loet Wakkerman 2,4 (Camping inkl. Helle)
3. Andre Walkenhorst 2,0
4. Johannes Voigt 2,4
5. Jens Neuwerk 2,4
6. Thomas Volquards 2,4
7. Peer Schmidt 2,4
8. Frank Dittmer 2,4
9. Felix Moll 2,4
10. Andreas Peters 2,4
11. Marcus Block 2,4
12. Holger Schrader 2,4
13. Elmar Bachmann 2,4
14. Dirk Weiß 2,4
15. Norbert Wigbels 2,4
16. Felix Kroll 2,4
17. Stephan Schmidl 2,4 (Camping)
18. Arne Schipper 2,4
19. Jan Henning Grotz 2,4 (Camping)
20. Gerald Schütthoff 2,4 (Camping)
21. Michael Boldt 2,4
22. Henri Sander 2,4 (J)
26. Ole Rathjen 2,4
23. Theo Kramkowski 2,4
24. Axel Barnitzke 2,4

Hab übrigens immer noch keinen Flieger. (Damit steigen eure Chancen :D)

Barney
 
tach auch zusammen

ich werd mit henri am freitag anreisen
also könnt ihr auch dort camping eintragen

und barney.... ich hab 2 whirlis zu verkaufen ;)
 
Mensch Leute!
Ich kann es kaum erwarten und als wenn uns noch mal eine richtige Flugfreude ins Haus stehen sollte, wird die Wettervorhersage stündlich besser - Mittlerweile haben wir strahlend blauen Himmel und zwischenzeitlich fast Windstille!!
Endlich einmal wieder zusammen fliegen :):):):.
Jetzt brauchen wir aber doch die Flugaufgaben, damit wir in Gedanken zumindest das ganze schon mal durchzelebrieren können :D.
Danke Barny für Deinen Einsatz und hoffentlich findest Du noch etwas zum schmeissen!
Herzlich,
Los Johannos
 

barney

User
Finale Meldeliste

Finale Meldeliste

Wetter wird gut! Aufgaben folgen Morgen Vormittag.
Wir treffen uns um 09:00 und starten gegen 09:30.
Ich denke 4 Gruppen a 6 sorgen für ein entspanntes "Timerdasein"

Screen Shot 2015-09-17 at 00.12.50.png

Loet kommt schon am Donnerstag. (Ich versuch mal, ob ich jemanden finde, der ihn bespielen kann...)

1. Jürgen Weidig 2,4
2. Loet Wakkerman 2,4 (Camping inkl. Helle)
3. Andre Walkenhorst 2,0
4. Johannes Voigt 2,4
5. Jens Neuwerk 2,4
6. Thomas Volquards 2,4
7. Peer Schmidt 2,4
8. Frank Dittmer 2,4
9. Felix Moll 2,4
10. Andreas Peters 2,4
11. Marcus Block 2,4
12. Holger Schrader 2,4
13. Elmar Bachmann 2,4
14. Dirk Weiß 2,4
15. Norbert Wigbels 2,4
16. Felix Kroll 2,4
17. Stephan Schmidl 2,4 (Camping)
18. Arne Schipper 2,4
19. Jan Henning Grotz 2,4 (Camping)
20. Gerald Schütthoff 2,4 (Camping)
21. Michael Boldt 2,4
22. Henri Sander 2,4 (J)
26. Ole Rathjen 2,4
23. Theo Kramkowski 2,4
24. Axel Barnitzke 2,4

Gruß

Barney

PS: Ich habe 2xYaSAL aber noch keinen Empfänger einbauen können. (Bin auf FrySky umgestiegen und die MX20 ist schon verkauft.)
 

whity

User
Hey Barney,

die Yasals fliegen doch von alleine, da brauchst Du keinen Sender:D:D:D

Dann drücke ich mal die Daumen für die Empfängerbeschaffung, und vor allem, daß Du sie auch in den Rumpf bekommst....

Freue mich auf Samstag!

Grüße
Dirk
 

foobar

User
...so, aus Stade auch noch mal die Bestaetigung, dass sich auf den Samstag und das Wetter gefreut wird.

Um nicht fuer unnoetigen Verkaufsdruck zu sorgen: Gibt es Interesse an einem Whirli 4,5 (das ist das von Jan-Henning aufgedickte Whirli-4 Profil, was anschliessend als Whirli-5 fuer Furore sorge (man erinnert sich an Jan-Hennings "gelbe Gefahr")).

Ich haette da noch dieses Modell abzugeben, wuerde es aber nur mitnehmen, falls jemand Bedarf hat.

wpid-IMG_20140126_155844-620x507.jpg

(295 Gramm, 2 x DES 428 MG, 2 x D47, keine Absturz- o. Midair-Schaeden)
 

barney

User
Auslosung und Aufgaben

Auslosung und Aufgaben

Hier in Richtig:

Aufgaben:

Screen Shot 2015-09-17 at 21.24.09.png

Nach Rücksprache mit dem Präsidenten erfolgt die Auslosung in 3 Gruppen:

Screen Shot 2015-09-17 at 21.25.22.png

Gruß

Barney

PS: Jetzt brauchen wir Werfer für Gerald, weil der "Rücken" hat.
 
Ja, ich weiß, es ist mein erster Wettbewerb überhaupt...aber von vornherein disqualifiziert zu werden...macht mich betroffen :D
Barney, was ist da los?
 
nabend schöööön
wie sieht es mit dem wetter aus ??

niesel oder nicht ...oder hmmm :confused::confused::confused:

naja werd mich trotzdem moin aufn weg machen
 

barney

User
Gruppenauslosung mit Stephan...

Gruppenauslosung mit Stephan...

Ich konnte Stephan auf einen Platzhalter buchen.
Dadurch hat sich die Auslosung nicht geändert. (Nur Stephan ist dazu gekommen.)

Screen Shot 2015-09-17 at 23.07.36.png

Tut mir leid...
 
Danke Barny!
Ich sehe, Du hast Dir Gedanken gemacht ;).
Und, wenn noch einer eine Rolle Schmuckdraht übrig hat, würde ich mich freuen diese zu erstehen.
Bis morgen!
Los Johannos
 

cap102

User
Moin.

...was is denn mit dem Dargewitz...?Kneift der etwa wenns ernst wird?
Ich muss ja nach Lünen...

Euch viel Spass und gutes Wetter!!

Achim
 

VolkerR

User
Mist!!!!!

Mist!!!!!

Jetzt hab ich überhaupt keine Ausreden mehr:D:D:D

Danke Euch Beiden,
Grüße Gerald
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten