Um welches Beleuchtungsmodul handelt es sich hier?

Servus zusammen.

Kann mir jemand von euch sagen um welches Beleuchtungsmodul es sich auf dem Bild handelt?

Ich habe folgendes Problem:

Beleuchtung funktioniert und Blitzer wie auch NAV lights lassen sich ein und ausschalten.

Nur die Landescheinwerfer nicht.

Wenn ich aber die Jabel zum Empfänger ausstecke dann leuchten alle Lichter, auch die Landescheinwerfer.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Anleitung für das Modul.

Wär super wenn mir einer helfen könnte.


Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • 20220122_135154.jpg
    20220122_135154.jpg
    289 KB · Aufrufe: 162
Hallo Andreas,

Google mal nach Benedini Multilight Mini.
Solltest Du Nichts brauchbares finden melde Dich einfach, dann schau ich mal ob ich in meinem Dokumenten Chaos in der Werkstatt die passende Anleitung finde. Gehe bei Deinem Bild davon aus, dass das passen sollte.

mfg
Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten