Was macht er denn;
wenn du ihn bei normaler Geschwindigkeit auf den Rücken legsr?
Wenn du mehr oder weniger Gas gibst?
Wwnn ich ihn auf den Rücken lege muß ich in etwa so viel stützen woe in normaler Lage. Je je langsamer, desto mehr. Je je hecklastiger desto weniger. Für langsames rumschleichen setze ich due Klappen leicht, dann mus ich nicht stützen. Dann ist er aber nicht mehr neutral.
Mehr oder weniger Leistung wirkt sich nur auf die Geschwindigkeit aus. Er nimmtbei Volllast die Nase weder hoch, noch runter. Motor ist gerade auf den Motorspant geschraubt. Seitenzug/Sturz vom Soant reichen bei mir.
Bei 0°-EWD/vollsymetrisch fliegt er immer neutral, muß (geschwindigkeitsabhängig) aber immer leicht gestützt werden. Macht er das nicht, verläst er z.B. in ei er senkrechten Flugphase die Flugbahn. Ich kann senkrecht am Gas spielen, aber die Flugbahn ist gerade. Schwerüunkt liegt einiges weiter hinten wie in der manual. Gehe ich noch weiter hinter, sackt mir das Heck beim landen ab und ich muß beim ausschweben drücken.