blackbox747
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Hallo allerseits,
meine X45 soll bei einer Voll-Gfk L39 direkt ins Heck, ohne Schubrohr.
Ich möchte den Flieger so leicht bauen wie möglich.
Was meint ihr, wie weit kann man mit der Nozzle rein / nach vorne ohne Schubrohr?
Als Flamm-/Hitzeschutz kommt noch ein einwandiges 0,1mm Edelstahl“rohr“ mit 80mm Durchmesser von ca Turbinengehäuse-Ende bis zum Rumpfabschluss hinten rein...
Siehe Zeichnung.
Ich wollte so ca 5 cm vom Rumpfende nach vorn, das Edelstahlrohr wäre dann so 8cm +/- lang.
Klappt das?
Oder sollte die Nozzle mit dem Rumpf abschließen?
Oder könnte man noch weiter nach vorn?
Hat jemand Erfahrungswerte?
Danke und Gruß,
Jürgen
meine X45 soll bei einer Voll-Gfk L39 direkt ins Heck, ohne Schubrohr.
Ich möchte den Flieger so leicht bauen wie möglich.
Was meint ihr, wie weit kann man mit der Nozzle rein / nach vorne ohne Schubrohr?
Als Flamm-/Hitzeschutz kommt noch ein einwandiges 0,1mm Edelstahl“rohr“ mit 80mm Durchmesser von ca Turbinengehäuse-Ende bis zum Rumpfabschluss hinten rein...
Siehe Zeichnung.
Ich wollte so ca 5 cm vom Rumpfende nach vorn, das Edelstahlrohr wäre dann so 8cm +/- lang.
Klappt das?
Oder sollte die Nozzle mit dem Rumpf abschließen?
Oder könnte man noch weiter nach vorn?
Hat jemand Erfahrungswerte?
Danke und Gruß,
Jürgen