ToolkitRC M8P 600W

BNoXTC1

User
Heute habe ich das neue M8P Ladegerät bekommen.

8S und 600W Leistung für wenig Geld..

nachdem ich mit dem Servotester der Firma nicht so zufrieden war, wollte ich mal ein Ladegerät von denen probieren.

Das Gehäuse ist etwas scharfkantig, dafür ist das Drehrad aus Metall.
ansonsten ist die Übersetzung von diversen Menüpunkten, sagen wir mal so, eigenartig 😂


z.b. Leistungstyp —> Adapter oder Batterie
Adapter wird wohl ein Netzteil sein 🙂

fürs update (was bei mir noch nicht funktionierte) hat das Gerät einen USB-A Anschluss 🤨🤨 da wäre USB-C wohl besser gewesen.
 

Anhänge

  • IMG_3143.jpeg
    IMG_3143.jpeg
    501,2 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_3146.jpeg
    IMG_3146.jpeg
    349,3 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_3147.jpeg
    IMG_3147.jpeg
    337 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_3148.jpeg
    IMG_3148.jpeg
    352,4 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_3144.jpeg
    IMG_3144.jpeg
    488,4 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_3145.jpeg
    IMG_3145.jpeg
    426,4 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_3150.jpeg
    IMG_3150.jpeg
    391,4 KB · Aufrufe: 48

BNoXTC1

User
ersten Akku kurz geladen, jetzt ein anderer zum Testen.
Die Ladezeit und Kapazität wird noch immer vom vorrigen Akku angezeigt. 🤨🤨
hmm… meine Meinung von der Firma wird irgendwie nicht besser, schade.

An jeder Ecke komische Übersetzungen.

Lipoanzahl kann man manuell einstellen, oder auf Auto stellen. Bei Auto wird nicht die Zellenanzahl angezeigt, sondern „Laden bis xx V“ könnte für manche vielleicht ein Problem sein 🙈😂
 

Anhänge

  • IMG_3151.jpeg
    IMG_3151.jpeg
    342,2 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_3152.jpeg
    IMG_3152.jpeg
    303,5 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_3153.jpeg
    IMG_3153.jpeg
    294,8 KB · Aufrufe: 30

Genie

User
Hallo Karl
Der M6D als Duo Lader ist da um einiges besser ,kann aber nur bis 6 S / 500 W .Habe seit 4 Wochen die V3 Version zu liegen . Einen Unterschied zur V 1 konnte ich nicht finden. Übersetzungen passen auch besser
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten