Hallo in die Runde, so ganz unproblematisch ist der DLA 64 Inliner auch nicht. Dazu ein paar Haubenfotos:
Mit 180mm Breite ist die Vergaseröffnung genau an der Innenseite der rechten "Backe". > JSB fragen, ob man das
Verbindungsstück Vergaser <> Motor kürzen kann. Auspuffkrümmer müssten auf der gegenüberliegenden Seite
sein, also nicht Vergaser und Krümmer auf einer Seite, sondern so, wie abgebildet. Krümmerführung eng am Zylinder nach
oben zum Kurbelgehäuse, damit die Rohre in der linken "Backe" gemeinsam mittig hinter den Motor geführt werden
können. Die "Backen" verjüngen sich ab 170mm wieder und sind bei 205mm zu Ende. Dort müsste eine Höhenversatz
wieder nach unten folgen > kein allzu großes Problem. Aber: Die Krümmer dürfen nicht unterschiedlich lang sein und
münden in einem Schalldämpfer, zwei passen nicht.
Grüße aus dem Norden, Norbert