Tank welche Version ist die Beste??

I kenn mi nimmer aus

I kenn mi nimmer aus

Also Leute vorerst Danke für Eure durchaus interessanten Kritiken und Ihr gebt dem "DISKUSSIONS"forum durchaus ein Bestandsrecht. Nur eigentlich auf den Punkt gebracht kenn i mi eigentlich nimmer aus. Also ich möchte doch mal hier als Ordnungshüter einschalten, natürlich rein als Selbstzweck :rolleyes: und würde ganz einfach nur an Euch folgende große Bitte richten:
Seid so nett und schreibt mir einfach wie Euer "komplettes" Tanksystem aufgebaut ist und mit welchen Komponenten. Dann krieg ich auch mit wie Euer System im kompletten aussieht und ich kann mir dann eine für mich sympathische Variante aussuchen. Stelle mir das z.B. so vor:
Zwei 1,5 l PET Tanks, darin Schlauch mit übergeschobenen Rohr als Knickschutz und am Ende mit Messingpendel. Tanks verbunden über Y (Festo oder??) und danach in Hopper 200 ccm mit mittiger Ansaugung über starres Rohr. Weiter zu Spritfilter von ??? dann zur Pumpe. Alle Saugleitungen Durchmesser ??mm im Lichten mit Standard Benzinschlauch und Festo Verbinder. Druckleitung ??mm PUN Schlauch mit Festo Verbinder.
Kriegt Ihr das hin ??
 
..so mache ich es:
upe14.jpg
auch in solch einen "Monster" ;-)
Resize of IMG_0228.JPG
Gruß
Markus
PS Es gibt sicher andere Lösungen ,die auch funktionieren,ich mache es halt so und bis jetzt gabs keine Probleme.
Noch ein Detailbild:
verschlußebay 002.jpg
Hier würde natürlich alles verkürzt um das Ganze fürs Photo möglichst "kompakt" zu machen.Es fehlt auch das Messingrohr in der Leitung Filzpendel>Verschluß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte euch nur mal ein paar "richtige" Tanks zeigen:


wenn das mit den Bildern auch gehen würde, wäre etwas zu sehen, gut oder?





Grüsse an alle Bildgeschädigten

Bernd Zahn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten