Hallo Sven,
ich war mir auch unschlüssig bezüglich des Reglers, zumal Jeti eine Variante für Hemotec-Motore (Vielpoler) im Programm hat oder hatte. Irgendwo hatte ich aber gelesen, das das mit dem 4000der GA und dem 125er Spin pro opto geht
Wie geschrieben habe ich das Timing auf 28° gestellt. Andere Werte habe ich noch nicht getestet. Bis knapp 100 A und den schweren APC scheint das zu funktionieren. Hatte keinen Kommutierungsfehler mehr. Fliege aber auch kein 3D. Habe aber auch schnelle Gasstöße ausprobiert. Hat ohne Probleme funktioniert. Lediglich bei der Gasansteuerung musste ich etwas spielen. Der Motor lief erst bei ca 20% Gasknüppelstellung an. Lief aber beim Drosseln noch bei knapp 10% . Habe dann den Weg in der Anlage etwas reduziert. Jetzt spricht er sofort beim Gasgeben ohne großen Leerweg an.
Mit der Luftschraube bin ich mir halt nicht sicher. aber 50-100€ in den Sand setzen um im schlimmsten Fall keine Mehrleistung zu generieren, das ist es mir nicht wert
Wie gesagt, beim Verbrenner (70-120ccm) kenne ich mich aus, da weiß ich was geht
GRuß
Uwe
ich war mir auch unschlüssig bezüglich des Reglers, zumal Jeti eine Variante für Hemotec-Motore (Vielpoler) im Programm hat oder hatte. Irgendwo hatte ich aber gelesen, das das mit dem 4000der GA und dem 125er Spin pro opto geht
Wie geschrieben habe ich das Timing auf 28° gestellt. Andere Werte habe ich noch nicht getestet. Bis knapp 100 A und den schweren APC scheint das zu funktionieren. Hatte keinen Kommutierungsfehler mehr. Fliege aber auch kein 3D. Habe aber auch schnelle Gasstöße ausprobiert. Hat ohne Probleme funktioniert. Lediglich bei der Gasansteuerung musste ich etwas spielen. Der Motor lief erst bei ca 20% Gasknüppelstellung an. Lief aber beim Drosseln noch bei knapp 10% . Habe dann den Weg in der Anlage etwas reduziert. Jetzt spricht er sofort beim Gasgeben ohne großen Leerweg an.
Mit der Luftschraube bin ich mir halt nicht sicher. aber 50-100€ in den Sand setzen um im schlimmsten Fall keine Mehrleistung zu generieren, das ist es mir nicht wert
Wie gesagt, beim Verbrenner (70-120ccm) kenne ich mich aus, da weiß ich was geht
GRuß
Uwe