"Super Launch" Workshop - Süd

f3k

User
Anmeldung

Anmeldung

Hallo zusammen,

für die Teilnahme sind einige Formalitäten notwendig, u.a. für das zu führende Flugbuch. Damit das am 6.4. einfacher und schneller geht, schickt mir die Sachen vorher und ich stelle alles zusammen. Bitte sendet mir daher folgende Informationen vorab und möglichst bald als Email an achim_streit@gmx.de:
- Nachname
- Vorname
- vollständige Postadresse
- Frequenz: entweder 2.4 GHz oder den/die Kanäle im 35 MHz-Band
- Versicherungsnachweis (entweder als Scan oder Foto eures DMFV- oder DAeC/Landesverbandes-Mitgliedsausweis, eine gültige FAI-Lizenz oder die offizielle Bestätigung eurer Hausratversicherung, dass Modellflug abgedeckt ist) - ohne gültige Versicherung ist leider keine Teilnahme möglich!

Eure Email-Adresse habe ich dann ja auch und kann euch im Vorfeld u.a. meine Handy-Nummer mitteilen, wenn es Anfahrtsprobleme geben sollte.

Außerdem wird es am Abend vorher direkt (bis max. 21 Uhr) an die Email-Adresse eine Info geben, falls wetterbedingt der Workshop ausfallen müsste.


viele Grüße,
Achim
 

sam

User
Na - ein Polizeiliches Führungszeugnis und ne Blutprobe noch ? ;) .... *just joking*

-> Daten kommen die Tage - zumindest meine ;)

cu
sam

BEARBEITET: ALLES SCHON BRAV ERLEDIGT ;) - die Urinprobe mach ich dann am Platzrand....
 
Hi Achim...

Schicke Dir die Tage meine Daten. Warum und für was brauchst Du eine FAI Registrierung. Die ist doch nur für internationale Wettbewerbe notwendig und wir veranstalten doch lediglich ein gemütliches DLG-Treffen???:confused:

Liebe Grüße, Roland
 
Hi Achim...

Schicke Dir die Tage meine Daten. Warum und für was brauchst Du eine FAI Registrierung. Die ist doch nur für internationale Wettbewerbe notwendig und wir veranstalten doch lediglich ein gemütliches DLG-Treffen???:confused:

Liebe Grüße, Roland

Hi, ich nehme mal an dass damit grundsätzlich der Versicherungsnachweis gemeint ist..
 

f3k

User
offizielle Anmeldung - aktueller Stand

offizielle Anmeldung - aktueller Stand

Hallo zusammen,

für die Teilnahme sind einige Formalitäten notwendig, u.a. für das zu führende Flugbuch. Damit das am 6.4. einfacher und schneller geht, schickt mir die Sachen vorher und ich stelle alles zusammen. Bitte sendet mir daher folgende Informationen vorab und möglichst bald als Email an achim_streit@gmx.de:
- Nachname
- Vorname
- vollständige Postadresse
- Frequenz: entweder 2.4 GHz oder den/die Kanäle im 35 MHz-Band
- Versicherungsnachweis (entweder als Scan oder Foto eures DMFV- oder DAeC/Landesverbandes-Mitgliedsausweis, eine gültige FAI-Lizenz oder die offizielle Bestätigung eurer Hausratversicherung, dass Modellflug abgedeckt ist) - ohne gültige Versicherung ist leider keine Teilnahme möglich!

Eure Email-Adresse habe ich dann ja auch und kann euch im Vorfeld u.a. meine Handy-Nummer mitteilen, wenn es Anfahrtsprobleme geben sollte.

Außerdem wird es am Abend vorher direkt (bis max. 21 Uhr) an die Email-Adresse eine Info geben, falls wetterbedingt der Workshop ausfallen müsste.


viele Grüße,
Achim

Hallo zusammen,

der aktuelle, offizielle Anmeldestand mit allen Informationen wie oben beschrieben ist wie folgt:
1. Helitamer - Patrick
2. Sam - Marc
3. Zibe - Beat
4. ulinux - Ulrich
5. meeks - Mika
6. schubi - Andreas

Da fehlen noch einige... Was ist zu tun? Siehe Informationen oben.

viele Grüße,
Achim
 

Mich4

User
Hallo bei mir geht es wohl leider nicht hab mich beim Skifahren verletzt und trage jetzt erstmal eine Schiene, naja Schau Mer mal wie es sich ausgeht Daten Schick ich trotzdem mal an Dich Achim ?!

Gruß Michael
 

f3k

User
Hallo bei mir geht es wohl leider nicht hab mich beim Skifahren verletzt und trage jetzt erstmal eine Schiene, naja Schau Mer mal wie es sich ausgeht Daten Schick ich trotzdem mal an Dich Achim ?!

Gruß Michael

Gute Besserung!
Du kannst mir die vollständigen Infos auch noch kurzfristig ein paar Tage vorher schicken.

viele Grüße,
Achim
 

sam

User
Ja wir brauchen auch einen der...

- Kaffee kocht
- Cola verteilt
- Einzelteile aufsammelt
- Eisbeutel holt
:p:D:cool:
 

corsair.59

Vereinsmitglied
Ja wir brauchen auch einen der...

- Kaffee kocht
- Cola verteilt
- Einzelteile aufsammelt
- Eisbeutel holt
:p:D:cool:

Hallo ,
Kaffe kochen und Eisbeutel produzieren ---- kein Problem !
Desweiteren stelle ich einen Grill (Gas mit Emaillepfanne) zur Verfügung !
Akkulademöglichkeit (220V) ist auch vorhanden.
Der Gerätehauswart der MFG Pfinztal:cool::cool:;):D
 

f3k

User
offizielle Anmeldung - aktueller Stand

offizielle Anmeldung - aktueller Stand

Hallo zusammen,

Update zum aktuellen, offiziellen Anmeldestand mit allen Informationen (wie oben in Beitrag 102 beschrieben) ist wie folgt:
1. Helitamer - Patrick
2. Sam - Marc
3. Zibe - Beat
4. ulinux - Ulrich
5. meeks - Mika
6. schubi - Andreas
7. Rollo230 - Roland
8. Reinhard - Reinhard (Versicherungsnachweis fehlt noch!)
9. airfish27 - Dieter
10. tedesco - Marcel (Versicherungsnachweis fehlt noch!)
11. ? - Kai (Versicherungsnachweis fehlt noch!)

Bitte bei der Anmeldung immer auch an den Versicherungsnachweis denken!


viele Grüße,
Achim
 

Chris

Vereinsmitglied
Flugleiter meldet sich zur Stelle :cool:
Der Grillmeister wird natürlich auch unterstützt.
12 Volt ist ebenfalls vorhanden.
 

Gast_52687

User gesperrt
welche Flieger habt ihr

welche Flieger habt ihr

Hallo,
mit welchen Modellen kommt ihr?:D
Tobi und ich haben einen Spinnin-Quer für ( Tobias gebastelt ).
Ich hab nen Ultegra.
Gruß Tobias und Marcus
 

ulinux

User
Hi!

Ich hab einen Fireworks III ultralight.
Das Modell an sich ist zwar schon etwas älter, habe ich aber erst ende letzten Jahres hier übers Forum gekauft und aufgebaut.
>>KLICK<<

Gruß
Uli
 

meeks

User
In meine Kiste...

In meine Kiste...

...reisen Validol und SALPeter. Hätte glück und habe einen LoLa für Validol gefunden. SALPeter hat JETI MVario...

Grüß,

>m
 

ulinux

User
Hi Mika!

Ähmm.. Validol? Da musste ich erst mal Google fragen, und was kam raus:
Validol - Anti Stress Lutschtabletten? Na soo wild wirds ja hoffentlich nicht! :D

Gruß
Uli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten