Suche passenden 5S Lipo für Backfire2.

Liebe Kollegen, ich bin auf der suche nach einem 5S Lipo für die Backfire2. Antrieb zieht so um die 200 Ah.Was für eine Empfehlung könnt ihr geben.Für einen Tipp wäre ich dankbar. Kein Wettbewerbseinsatz.
Gruß
 

E-Seb

User
Hi,

SLS Magnum 5s 3000 zum Beispiel. Die hatte ich gut vorgewärmt schon mit 285A belastet. Die taugen wirklich gut und sind relativ leicht.

Zur Zeit benutze ich die 5s 1800mAh (2x) für die Speedfire2 und habe selbst mit denen heute noch 256A gemessen und die kommen kaum wärmer raus als ich sie reinstecke. Vorwärmen ist aber absolute Pflicht!

Grüße Seb
 

Gerben

User
Da geht ziemlich viel wurde ich sagen, vorheizen wichtiger als die Marke vom Lipo.

Ich habe 5S 2700mAh 35C Zippy Compact verwendet, geht auch. Nicht sehr viel geflogen, haben aber bisher gut gehalten.
 

E-Seb

User
Ich gehe viel fliegen, habe einen schönen Platz hinterm Haus. Die SLS 5s 3000 habe ich mit dem hacker b50 6l benutzt. Nach ungefähr 45-50 Zyklen hat man gemerkt das sie etwas nachlassen.

Sonst habe ich an 5s in der Größe nur einen Nanotech gehabt, der war mit 3300mAh Kapazität etwas schneller platt, sonst aber ok. Das nimmt sich nicht sehr viel.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten