Suche Daten zu einem Modell

bendh

User
Ich habe ein Modell gekauft, leider weiß auch der Vorbesitzer nichts genaues darüber.
Vielleicht finden sich hier ja kundige Kollegen die mir etwas über das Modell erzählen können.
Gibt es einen Plan oder ist das eine Eigenkonstruktion?
Wo liegt der Schwerpunkt?
Länge des Modells 110cm, Spannweite hinterer Flügel 170cm, vorne 150cm.
Ich würde das Modell gerne wieder einsatzfähig machen.
Im Voraus schon vielen Dank.

20221121_142944.jpg

20221121_142910.jpg
 

jannicam

Vereinsmitglied
Schon seltsam, Bernd! Die Bezeichnung „Zwilling“ bezog sich wohl meist eher auf Doppel-Rümpfer (Dornier, Heinkel…)
Und der rote Robbe Bananen-Löffel vollendet für mich das Bild eines absolut skurrilen Experimental-Schwebeteils.
Unterm Strich: ich tüddel hier rum und hab auch keine Ahnung, ob es da einen Plan oder ein Vorbild gibt. Sieht aus, als gehöre es in die Ecke „Dr. Frankenstein operiert wieder“. 😅
Gruß Jan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten