Steuerknüppel für Graupner MC 20 HOTT gesucht

pmabs

User
Servus zusammen,

mir ist die Knüppelhalterung im Sender gebrochen. Kleben unmöglich.
Wo bekomme ich denn einen linken Steuerknüppel für die MC 20 Hott her?

Herzlichen Dank,

beste Grüße

Peter
 

pmabs

User
Hi Stefan,
die reparieren nur. Ich hätte gern ein Ersatzteil, das ich selbst einbauen kann. Die im Netz auffindbaren sind scheinbar nicht für die Hott.
Bin etwas unsicher, da ich jahrelang unser schönes Hobby nicht mehr ausgeübt habe und wieder anfangen will.
 

safty

User
Kann ich verstehen, daß du das gerne selbst machen würdest, der Austausch ist ja nun auch wirklich kein Hexenwerk.
Aber wenn der Grp.-Service das Ersatzteil nicht liefern kann / will, dann wirst du wohl in den "sauren Apfel" des Einschickens beißen müssen.
Auf ein gebrauchtes Teil aus ebäh &Co. würde ich mich nicht wirklich verlassen wollen, sollte da mal sowas auftauchen.
 

pmabs

User
Na, mal abwarten. Evtl. tut sich ja hier doch noch was. Momentan konnte ich mich per Epoxi behelfen, aber das ist für mich keine Lösung.
Zum Testen der Helis und Flieger reicht es ja. ABER:
Nicht auszudenken, wenn der im Flug ausreisst........
 
Ok, danke schön!
Habe dort bestellt, die sind hoffentlich seriös?
Danke für den Tipp!
Ich kann nichts negatives sagen...
Ganz im Gegenteil!

Mehrfach (5-6 Mal) dort bestellt.

Unter anderem...
Graupner Jodel 2,5m Rumpf und Haube.
Also auch große Teile, super Verpackt, schnell geliefert.

Gruß
Nick
 
Zuletzt bearbeitet:

foxfun

User
Moin Peter. Auch ich kann sagen, die sind sehr zuverlässig. Dauert manchmal 2 Tage bis zum Versand; die Ware war bei mir immer einwandfrei.

Schöne Grüße Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten