Spektrum DX8

H.F

User
öh, was ist das den für ein 8kanal empfänger der da mit ausgeliefert wird??
kein satelit?

ist für mich irgendwie beruhigend wenn ich jeweils meine sateliten im modell verteilen kann... :)

mfg

hugo
 
Hallo Jürgen,

erste Seekiste aus Asien bereits ausverkauft. `tschuldigung.
rechnest Du damit, das die länger ausverkauft bleibt oder warum findet sich die DX8 nicht bei Dir im Shop? Bei Dir würde ich sie als aller erstes erwarten.

Gruß
Werner
 

Lototos

User gesperrt
Verplant

Verplant

Somit hat sich Horizon mal wieder verplant. :o
Und ich muss noch länger warten, MIST. :cry:
Gruß Manni
 
DX8 Verfügbar

DX8 Verfügbar

Laut Telefonat mit Staufenbiel heute morgen ist die DX8 eingtroffen und verfügbar.
Sie haben trotz Vorbestellungen wohl noch einige Verfügbar.
Jedenfalls habe ich heute bestellt und nach Auskunft soll ich sie morgen haben.......:D
 
Bin seit heute stolzer Besitzer einer DX8.
Mein örtlicher Händler hat gestern 8 Stück bekommen. (Habe heute die letzte der 8 noch erwischt) ;-)
Werde mich heute Abend ein bisschen genauer damit beschäftigen und dann mal meinen ersten Eindruck schreiben.
 

Lototos

User gesperrt
Ich habe meine heute erhalten. Sehr schönes Teil. Was ich toll finde ist die Haptik und Updatefähigkeit sowie eine gute Menüführung. Für 4-Klappensegler sind die Einstellmöglichkeiten noch etwas begrenzt, soll aber durch ein Update mehr dazukommen. Das ist das Gute, das Ding ist einfach upzudaten.
Übrigens, mein Händler hat noch welche da. Schaut mal da:

http://www.alb-modelltechnik.de/Fernsteuerung-24GHz/Spektrum-DX8-Sender-Empfaenger-Mode-2-Mode-verstellbar::768.html

:D

FOTOS bitte bitte !!!!!!
 
Ich habe meine heute erhalten. Sehr schönes Teil. Was ich toll finde ist die Haptik und Updatefähigkeit sowie eine gute Menüführung. Für 4-Klappensegler sind die Einstellmöglichkeiten noch etwas begrenzt, soll aber durch ein Update mehr dazukommen. Das ist das Gute, das Ding ist einfach upzudaten.
Übrigens, mein Händler hat noch welche da. Schaut mal da:

http://www.alb-modelltechnik.de/Fernsteuerung-24GHz/Spektrum-DX8-Sender-Empfaenger-Mode-2-Mode-verstellbar::768.html

:D

Hey,

ich habe meine auch heute erhalten, :D:D:D, schliesse mich an, sehr gute Quälität und Verarbeitung,liegt super griffig in der Hand und gar nicht so wie am Anfang von manchen behauptet Sie hätte DX6 Niveau.

Werde gleich einige Bilder einstellen

gruss
Francesco
 
Ladeelektronik

Ladeelektronik

Hey Leute,

ich hab mir gerade mal dieses Programmierbeispiel durchgelesen.

Jetzt steht da, dass der Akku bzw. der Sender zu schaden kommt, wenn der Sender länger als 12h am Lader hängt, ist doch echt voll de Witz:rolleyes:

Kann ich um das zu umgehn meinen Lader nehmen und den auf z. B. 300mAh einstellen, da die Elektronik ja eh nur 200 mAh durchlässt?!

Da sollte doch aber die Delta Peak Abschaltung aber auch nicht gescheit funktionieren, weil unter 1A Ladestrom oder geht die Abschaltungserkennung des Ladegeräts aufgrund der integrieten Senderelektronik nicht??

Vielen Dank für die Info, meine DX8 kommt leider erst nächste Woche weil ich in Österreich bestellt hab:rolleyes:

@francesco: BILDER BITTE BITTE =)
 
Hey,

so wie gewünscht hier Bilder der DX8, anscheinend wird die Dx8 in Mode2 ausgeliefert, ich habe heute drei bekommen für mich und zwei Freunde und alle drei waren in Mode2. Welches aber in wenigen Handgriffen umgeändert ist.
 

Anhänge

  • CIMG2115.jpg
    CIMG2115.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 67
  • CIMG2117.jpg
    CIMG2117.jpg
    49 KB · Aufrufe: 65
  • CIMG2118.jpg
    CIMG2118.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 67
  • CIMG2121.jpg
    CIMG2121.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 66
  • CIMG2119.jpg
    CIMG2119.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 60
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten