...ich nochmal. Es ist ja anscheinend nicht so, dass das Heckteil vorne komplett dicht ist. Ich denke/hoffe, dass sich das Schubrohr die Luft zur KĂŒhlung "holt" die sie braucht. Hoffentlich entsteht auch genĂŒgend Sog. Das ist wiederum vom Ende des Schubrohres abhĂ€ngig. Versuch macht kluch(klug)Glaube nicht, dass das ein Problem ist.
...Kann es tatsĂ€chlich sein, dass das ein GFK Tank mit eingeklebten PET AuĂengewinde ist?
Bin auf Deine weiteren EindrĂŒcke gespannt....
GruĂ
Markus
... wĂŒrde den Spant dann etwas schmĂ€ler schleifen. So, dass die Turbine etwas Abstand hat und nicht scheuert.Liegt auf der Unterseite am Spant an.
...ich glaube, da passiert auch nichts, wenn das runde Teil garnicht drin ist :-)Da passiert nix mehr, selbst wenn nur 3mm Steghöhe stehen bleiben.
Sehr uncool finde ich das da wo die Bypassluft fĂŒrs Schubrohr lang geht ein Spant sitzt. Oder habe ich da einen Gedankenfehler?
...so meinte ich das nicht. Das Ă€uĂere Rohr sollte hinten etwas ĂŒberstehen, damit ein Sog entsteht. Damit wĂŒrde dann Luft von vorne durch den Zwischenraum zwischen den beiden Rohren gesaugt.Klar kann sie auch von hinten kommen wie Markus sagt, muss aber um zwei Ecken und durch nen Schlitz.
PS Hoffentlich packt Kai bald den Rest aus und schildert uns seine EindrĂŒcke :-) Danke schonmal.
âŠ.auf jeden Fall den Schlauch im Tank kontrollieren bzw. wechseln. So wie auf den Fotos hier hat der Schlauch im Tank bei einem meiner ARF Modelle aus China ausgesehen
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