Hi Dirk,
Ich schau heut abend mal nach welche H-Flymechanik ich verbaut habe ...
Das Orginal Reibe-Schubrohr habe ich im Flieger zerdrückt/zerstört und anschliessend ein Wemotec Endrohr (Ich mess dir auch nach welches..) durch die Luke nach hinten geschoben und noch ein orginal Wemotec Verlänerungsrohr zwischen Impeller und Endrohr angepasst.
Das ganze geht völlig zerstörungsfrei !!! (mit ewas Geduld )
Ich hab gerade gesehn dass die Verlängerung auf der Wemotecseite nicht aufgeführt ist; bei telefonischer Nachfrage ist sie aber sicher zu haben; ich hab die schon öfters verbaut.
Das Wemo-Rohr ist perfekt glatt und passgenau....eine absolute userfriendly Empfehlung
gerne kanst du auch ein paar Fotos per Whatssapp haben ...in dem Fall schick deine nummer per PN
gruss
Raoul
Ich schau heut abend mal nach welche H-Flymechanik ich verbaut habe ...
Das Orginal Reibe-Schubrohr habe ich im Flieger zerdrückt/zerstört und anschliessend ein Wemotec Endrohr (Ich mess dir auch nach welches..) durch die Luke nach hinten geschoben und noch ein orginal Wemotec Verlänerungsrohr zwischen Impeller und Endrohr angepasst.
Das ganze geht völlig zerstörungsfrei !!! (mit ewas Geduld )
Ich hab gerade gesehn dass die Verlängerung auf der Wemotecseite nicht aufgeführt ist; bei telefonischer Nachfrage ist sie aber sicher zu haben; ich hab die schon öfters verbaut.
Das Wemo-Rohr ist perfekt glatt und passgenau....eine absolute userfriendly Empfehlung
gerne kanst du auch ein paar Fotos per Whatssapp haben ...in dem Fall schick deine nummer per PN
gruss
Raoul