SINDBAD micro von PICHLER

Off topic modus on
Achtung, nicht ganz ernst gemeint😉
anscheinend geht heutzutage alles ins Extrem. Entweder gigantisch groß (nichts gegen deine 6 m Exemplare, Knut:cool: oder Micro-klein, siehe MicroAces Scale-Modelle 1:24 oder elektrifizierte Gummimotormodelle (finde ich eigentlich ganz niedlich). Ich habe für mich persönlich festgestellt, dass es für mich das Hobby im Normalmaß entspannter geht. Gigantisch stresst mich zu sehr und geht ins Geld, für Micro sind meine alten Augen zu schlecht. Also habe ich beschlossen, bei Seglern ist bei ca. 3 m Schluss, bei Motormodellen bei ca. 1,80 m. Mehr geht eh nicht in meiner Werkstatt.
Off topic modus off
By the way: Ich bin grade dabei, mir von dem vergrößerten Berkeley-Plan aus Outerzone einen Sinbad mit 2,5 m Spw. zu konstruieren um meinem neuen Laser was zum Arbeiten zu geben. Die Spanten werden grade ausgebruzelt...
Gernot
 
finde ich eigentlich ganz niedlich). Ich habe für mich persönlich festgestellt, dass es für mich das Hobby im Normalmaß entspannter geht. Gigantisch stresst mich zu sehr und geht ins Geld, für Micro sind meine alten Augen zu schlecht. Also habe ich beschlossen, bei Seglern ist bei ca. 3 m Schluss, bei Motormodellen bei ca. 1,80 m. Mehr geht eh nicht in meiner Werkstatt.
Off topic
Willkommen im Club!Geht mir genauso.Auch bei den Modellgrößen,Grüße von einem Balsagrufti
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten