Ghostrider
User
Vielen Dank für die Blumen
Vielen Dank für die Blumen
Hi Robert,
ist schon eine Menge Arbeit das Ganze. Man kann ja nicht einfach alles einlegen und fertig weil man später ja sowieso lackiert. Die Nähte werde ich bei nächsten Mal besser machen. Irgendwie scheint sich das CFK Schiebefest ein Klein wenig zusammenzuziehen beim Trocknen im Sack. Daher leicht überstehen lassen. Habe die Nähte jetzt geschliffen und nachträglich mit IMC versiegelt, dann glänzen sie wieder schön. Vorne am Cockpit ist es echt mist mit der Naht ca. 3-4mm breit. Wird später aber entfernt und durch eine Cockpit Verglasung ersetzt, dann ist der Pfusch beseitigt .
Habe gestern den zweiten Ansaugkanal mit IMC versehen. Es ist echt super zu pinseln wenn man es dünn macht und das ist das Wichtigste dann gibt es auch keine Läufer. Und die Vakuumpumpe nach 12 Stunden abstellen sonst drückt sich das Gewebe wieder durch das IMC.
VG
Heiko
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Hi Robert,
ist schon eine Menge Arbeit das Ganze. Man kann ja nicht einfach alles einlegen und fertig weil man später ja sowieso lackiert. Die Nähte werde ich bei nächsten Mal besser machen. Irgendwie scheint sich das CFK Schiebefest ein Klein wenig zusammenzuziehen beim Trocknen im Sack. Daher leicht überstehen lassen. Habe die Nähte jetzt geschliffen und nachträglich mit IMC versiegelt, dann glänzen sie wieder schön. Vorne am Cockpit ist es echt mist mit der Naht ca. 3-4mm breit. Wird später aber entfernt und durch eine Cockpit Verglasung ersetzt, dann ist der Pfusch beseitigt .
Habe gestern den zweiten Ansaugkanal mit IMC versehen. Es ist echt super zu pinseln wenn man es dünn macht und das ist das Wichtigste dann gibt es auch keine Läufer. Und die Vakuumpumpe nach 12 Stunden abstellen sonst drückt sich das Gewebe wieder durch das IMC.
VG
Heiko