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Das du ohne auskommst ist mir klar, aber mach den Motor mal 50g schwerer und pack 5s1800 rein. Dann passt es halt nicht mehr. Deswegen sind so Empfehlungen zwar nett, aber eben nicht zu Ende gedacht.
Gruß
Tim, der Immernoch meint erstmal zu klären welchen Akku man fliegen mag, bevor es an den Rest geht….
Hallo Tim
Mir geht es nicht um das sparen. Dachte könnte eine alternative sein. Wird aber ein Reisenauer. Hab ja in meiner Europhia auch einen drin und bin sehr zufrieden.
Mein Plan für den Shinto ist 3 oder 4s.
Danke für Eure Einschätzung, hat mir sehr weitergeholfen.
Hello,
I wonder if someone would be kind enough to let me know this measurement on their Shinto Expert fuselage...
I plan to retro fit an f3j style hook.. Anyone ever done this?
Vielen Dank im Voraus.
best wishes,
Leo
Loving my new Shinto Expert.
Slope flying perfection, flat field bungee fun…such a good piece of design, engineering. I hope one day they can have peace and begin manufacturing such quality gliders again.
Neuer Bowdenzug eingebaut und Servo Mittenposition korrigiert ...
sowie kleine Korrekturen an der Dichtlippe damit es nicht mehr einhaken kann / könnte ...
Empfänger Gehäuse entfernt ...
Jetzt gibts noch einen Magnetschalter und Flitschenhaken eingebaut ...
damit der Nutzungswert ein bisschen mehr gesteigert werden kann ...
Martin
ps:
Der leichte Shinto F3J hat den ja bereits fest eingebaut und wird auch manchmal benutzt.
Der Impulse II, Pace Wing1, Pace VX und Andere ja auch ...
Mal wieder LEICHTES ZUG Training ansetzten ...
ich weiß nicht genau aus welchem Baujahr meiner ist, auf dem Flügel steht Shinto-F drauf.
Deshalb meine Frage weil es hier unterschiedliche Angaben gibt, von 89-95mm. Ich bewege ihn aktuell bei 96,5mm und das macht
echt Laune. Bin auch nur ein Freizeitpilot und stehe am Hang.