SebArt AreS Mini

Hi,
da Peter schon etliche Bilder von dem heute gelieferten Ares mini in einem eigenen thread eingestellt hat und meiner im selben Design ist, spare ich mir weitere Bilder und stelle stattdessen ein Bild der zweiten Lieferung des Tages ein:
Zara hat da echt was schönes zusammengenÀht bzw. nÀhen lassen......tolle Jacke und Hose.... meine Frau ist begeistert :-)
Gruß
Markus
20211022_192503.jpg
 
Spaß beiseite, ich bin noch nicht zum Auspacken gekommen. Die FrĂ€se lĂ€uft schon seit den frĂŒhen Nachmittag und etliche halbfertige Beuteltanks, Hopper und "normale" Tanks liegen noch auf meinem Arbeitstisch. Das muß erst noch heute abend weggearbeitet werden. Das Öffnen eines "Flugzeugkartons" ist immer was besonderes und mache ich nicht zwischen TĂŒr und Angel :-) Das hat was von Weihnachten wie ich es als Kind erlebt habe ;-)
Gruß
Markus
 
Ich lese bei euch nur von anderen als den von Krill erhÀltlichen JR Servos.
Gibt es einen besonderen Grund warum die niemand von euch verwendet?
Die JR Servos sind nicht besonders schnell und auch kein SchnÀppchen,
die Savöx dĂŒrften ja vom Preis auf Ă€hnlichem Niveau liegen.

Gruss Thomas
 
Freut mich sehr, dass sie passen und gefallen :) und natĂŒrlich auch das deine Ares endlich da ist.

Ich habe meine gelben auch endlich gedruckt. Warte jetzt noch auf ein paar Kleinteile und das bereits versandte K70 Schubrohr mit Vektor und dann kann es losgehen.

Neben der K70 und den Hitec MD250MW werde ich den originalen CMJets Tank mit Hopper, Powerbox Pioneer mit iGyro SAT und GPS III und dazu zwei Jeti Rex 3 verbauen.

64F6DF4D-FFDA-4173-8D17-D277E79D3E5E.jpeg
D29571B6-0BC2-4CC0-BDAF-17E3112403F3.jpeg

9078CDD4-23CD-477C-9000-C268A51EB2A9.jpeg


Die Servoaufnahmen von Philipp kamen auch an. Top! Die Savöx 1261 passen sehr gut rein.
Danke Philipp!!!
Gruß
Markus


Anhang anzeigen 12067349Anhang anzeigen 12067350
 
  • Wow
Reaktionen: hps
Ich lese bei euch nur von anderen als den von Krill erhÀltlichen JR Servos.
Gibt es einen besonderen Grund warum die niemand von euch verwendet?
Die JR Servos sind nicht besonders schnell und auch kein SchnÀppchen,
die Savöx dĂŒrften ja vom Preis auf Ă€hnlichem Niveau liegen.
73,90 kosten die Savöx bei rc-dome.de. Die JR kosten bei Krill in etwa das gleiche. Aber wie oben geschrieben, bin ich seit vielen Jahren, in denen ich die Savöx bei den unterschiedlichsten Modelle von klein bis wirklich riesig einsetze, nie(!) enttĂ€uscht worden. Das schafft Vertrauen und deshalb bleibe ich dabei. Das heißt aber nicht, das andere keine guten Servos haben. In einigen Seglern habe ich KST, da vom Hersteller so vorgesehen und hĂ€ufig auch schon herstellerseitig verbaut ... da kann ich auch so gut wie nichts schlechtes darĂŒber sagen.
Letztlich muß aber jeder selbst wissen was er einbaut. Kommt auch drauf an, was man damit anstellen will. Mein Mini soll auf alle FĂ€lle kein "Schwebeteilchen" werden, davon habe ich genug im Hangar.
Gruß
Markus
PS @ Philipp: Super, dass das mit dem Schubrohr so schnell ging. Ich muß meines noch ordern und hoffe auch auf eine schnelle Lieferung.
 

Heim62

User

 
Hallo und erst mal Danke fĂŒr die Info. Ja das habe ich auch gesehen aber ich dachte man kann sie auch von Sebart mit dem entsprechenden Design beziehen aber auf der dortigen Seite habe ich nichts gefunden. Hatte die Hoffnung jemand könnte da Licht ins dunkle bringen.
 
Hallo habe eben erfahren dass ich meine Mini-Ares nÀchste Woche bekomme !! :D:D:D

Frage noch zudem Servos: Krill bietet ja einen JR Satz an - wozu benötigt man das Mini Servo ?

Die Ares hat doch keine Bugklappe oder irre ich mich da

Gruß Rolf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten