Schöne Hangflugbilder 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DuoXL

User
Es geht auch ohne Flitsche !

Es geht auch ohne Flitsche !

Schon etwas älter, aber immer wieder schön anzusehen. Mein Duo - Discus beim Start auf der Gerlitzen. Geworfen von HG, Foto von Chr. Buschert (2005). Spannweite 6,7 m, Gewicht 20 kg.
DSC_0070.jpg
DSC_0071.jpg
DSC_0074.jpg
 
Bevor das Jahr gar zu Ende ist...

Bevor das Jahr gar zu Ende ist...

...will ich auch noch schnell ein Foto von unserem Haushang in den Anden anfügen. Der Hang liegt 1700 Meter hoch im Aburra Tal etwa 20 km nördlich von Medellín.
Das Foto wurde am 6. Dezember aufgenommen, wenn der Hangwind wieder zuverlässiger als Oktober und November zu blasen anfängt. Es geht meistens das ganze Jahr gut, aber die beste Zeit fängt im Dezember an und hält sich mindestens bis April auf.

A gut's Neu's wünsch ich allerseits von den Kolumbianischen Anden!

Dieter Mahlein, ShredAir
 

Anhänge

  • CROPPED.jpg
    CROPPED.jpg
    80 KB · Aufrufe: 30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten