Rundstahl sitzt fest

Hallo Andreas,
ich würde das Modell einfach mal mit dem festsitzenden Rundstahl, so wie er ist, fliegen. Dabei wirken die Kräfte auf
die Verbindung, für die sie vorgesehen ist. Da die auftretenden Kräfte in alle Richtungen wirken, besteht vielleicht die
Chance, dass sich dadurch die Verbindung löst. Wenn nicht, kannst Du alle anderen hier vorgeschlagenen Reparaturvorschläge immer noch ausprobieren. Der Vorteil wäre nur, dass keine zu großen, schwierig zu dosierende, Kraftanwendungen auftreten würden und Du auch schöne Flüge bei dem kommenden, schönen Wetter machen kannst.
Probieren geht über studieren.😉
 

Marcus M

User
Einmal mit dem Hammer beherzt auf den Stahl (in die an sich falsche Richtung) klopfen. Kann aber je nach Bauweise der Hülse auch schief gehen...
Hat bei mir schon geholfen, als der Dummyverbinder nach dem entformen nicht raus wollte

Oder einfach fliegen :-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten