mfc_e_flieger
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Hallo zusammen,
liegt es eigentlich daran, das die günstigen Regler aufgrund der hohen Polzahl abrauchen oder gibt es einfach keine guten günstigen HV Regler?
Ich habe am meisten Erfahrung bei Antrieben bis 6S, größere Flugzeuge werden bei uns im Club fast nur mit Benziner geflogen, bis auf ganz wenige Ausnahmen.
Ich kann sagen, dass ich seit 2008 sehr viele Modelle teilweise mit den billigsten Reglern ausgestattet habe, die ich auf teilweise viel geflogen bin.
Kein einziger dieser billigen Regler ist mir bisher durchgebrannt.
Bisher ist mir seit 2008 erst ein einziger Regler durchgebrannt und das war ein Hacker 20A der in einem Set einer EPP Extra 330SC beilag und mit den originalen Komponenten geflogen wurde.
Seit fast 2 Jahren ist nun ein SS-25A für 8$ im Einsatz und das ohne Probleme.
Schade, dass diese billigen Regler im HV Umfeld anscheint nicht so zuverlässig sind...
VG
Gunnar
liegt es eigentlich daran, das die günstigen Regler aufgrund der hohen Polzahl abrauchen oder gibt es einfach keine guten günstigen HV Regler?
Ich habe am meisten Erfahrung bei Antrieben bis 6S, größere Flugzeuge werden bei uns im Club fast nur mit Benziner geflogen, bis auf ganz wenige Ausnahmen.
Ich kann sagen, dass ich seit 2008 sehr viele Modelle teilweise mit den billigsten Reglern ausgestattet habe, die ich auf teilweise viel geflogen bin.
Kein einziger dieser billigen Regler ist mir bisher durchgebrannt.
Bisher ist mir seit 2008 erst ein einziger Regler durchgebrannt und das war ein Hacker 20A der in einem Set einer EPP Extra 330SC beilag und mit den originalen Komponenten geflogen wurde.
Seit fast 2 Jahren ist nun ein SS-25A für 8$ im Einsatz und das ohne Probleme.
Schade, dass diese billigen Regler im HV Umfeld anscheint nicht so zuverlässig sind...
VG
Gunnar