Robbe Bonanza

Hallo,
als junger Mensch hatte ich eine Robbe Bonanza nach Plan gebaut und ganz viel und lange geflogen und genauso oft geerdet und wieder repariert.
Das ist jetzt aber schon eine halbe Ewigkeit her....

Aus nostalgischen Erwägungen suche ich deshalb den Bauplan der Robbe Bonanza.
Ist eigentlich verständlich dass der Plan nach der langen Zeit nicht mehr da ist. Habe auch keine Erinnerung mehr was aus dem Modell geworden ist.

Bei den üblichen Quellen für altes Zeugs (outerzone etc.) ist leider nix zu finden.

Also wenn jemand noch so einen Plan im Archiv hat...

Dank im voraus!
 
Hallo,
als junger Mensch hatte ich eine Robbe Bonanza nach Plan gebaut und ganz viel und lange geflogen und genauso oft geerdet und wieder repariert.
Das ist jetzt aber schon eine halbe Ewigkeit her....

Aus nostalgischen Erwägungen suche ich deshalb den Bauplan der Robbe Bonanza.
Ist eigentlich verständlich dass der Plan nach der langen Zeit nicht mehr da ist. Habe auch keine Erinnerung mehr was aus dem Modell geworden ist.

Bei den üblichen Quellen für altes Zeugs (outerzone etc.) ist leider nix zu finden.

Also wenn jemand noch so einen Plan im Archiv hat...

Dank im voraus!
Hallo,
schau mal bei Ebay da wird gerade einer angeboten.
 
Bei den üblichen Quellen für altes Zeugs (outerzone etc.) ist leider nix zu finden.
Sollte ich das mal ändern? (Ich hatte mal eine Rotpause des Plans auftreiben können, k.A. der wievielste Abklatsch des Originalplans das war. Da ist etliches an Arbeitszeit drin verschwunden, und so richtig OZ-tauglich isser immer noch nicht.)

Also wenn jemand noch so einen Plan im Archiv hat...
Oops-Glied.gif


Nachdem hier lauter Anonymi im Thread sind, muß mein hässlicher Plan wohl hier bleiben ;-) Oder mit z.B. 190.- bezahlt werden:

robbe_BONANZA_ eBay_10Aug15.jpg


servus,
Patrick
 

Peter2

User
Hallo speedy
Ich kann Morgen mal nachschauen.
Eigentlich sollte sich im Fundus ein Fræsteilesatz mit Plan befinden.
Der ist jedoch kein originaler Baukasten !
Ich möchte ihn auch nicht verkaufen !
Liebe Grüße aus Erfurt,
Peter
 
Vielen Dank für eure Unterstützung!

Ein netter Forumskollege hat mir ein sehr faires Angebot für den Robbe Bonanza Bauplan gemacht.
Auch dafür herzlichen Dank!
 

J_B

Vereinsmitglied
Wer Interesse an einer rohbaufertigen Robbe Bonanza wird unter


fündig

Gruß Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten