Revenge von ACR-Composite

Revenge

Revenge

Guten Abend,

@ Andi: Der Spalt ist sehr klein jedoch öffnet sich der Deckel hinten ab und an, wird jedoch geändert so dass er geschlossen bleibt.

@ DirkL: Ich bekam die Turbine am Mittwoch, war jedoch sehr skeptisch. Habe mit einem Kollegen (Peter Kretzler) bei uns auf dem Acker den Kocher laufen lassen.

Beim ersten Start auf dem Prüfstand....2m Abstand (man weiß ja nie) und den Feuerlöscher in der Hand..... Jedoch alles unbegründet.... Die Turbine läuft so super hoch und hat eine mort´s Beschleunigung die mich echt sehr überrascht hat. Ich habe am Sa..So... und heute insgesamt 14 Starts gemacht + ca 15 auf dem Prüfstand... kein Aussetzer, kein Frotzeln.... sie läuft einfach fantastisch... Hätte ich nie gedacht...
=> Sehr zu empfehlen... Schub bei 142.000U/min und 31 Grad 9,6kg

@ Michael: Die Flugeigenschaften des Revenge sind sehr gut.... kleine Verbesserungsvorschläge (Haupttank in der weiteren Serie etwas nach hinten setzen, sowie die Verschlüsse des hinteren Deckel´s anders anordnen veranlasst Michael Sieck sofort). Ansonsten gab´s an dem Modell nichts zu ändern, jedoch auch nichts zu meckern. Die Verarbeitung ist sehr gut... Stabil... Leicht... Pass-genau...weit vorgefertigt....sehr gut durchdachte Ideen was die Installation der einzelnen Komponenten angeht.

Das Modell ist mit unter 9kg trocken mit der 10kg Kingtech super motorisiert, jedoch reicht auch eine 8kg Büxxe... mit 12kg Schub geht sie dann Brachial... Der Geschwindigkeitsbereich ist enorm... die Landeklappen mit der Kombination der etwas hoch gestellten Landeklappen macht das Landen sowie langsame Überflüge zum Kinderspiel. Rollen, Looping, Abschwünge sowie nahezu 90 Grad Kurven hält sie Mühelos mit Vollgas!!!!

Ein komplettes F3A Programm fliegt sie Mühelos..


Ich biete jedem an, welche möchte, gerne die Revenge bei uns in Oberhausen zu fliegen. Nehmt gerne Kontakt mit mir auf und überzeugt euch von den tadellosen Flugeigenschaften des Modell´s, dies gilt natürlich auf für die anderen Modelle in meinem Besitz vom Hause ACR-Composite.

Wenn Ihr noch fragen habt, sagt Bescheid.

Schönen Abend...


Gruß Jens
 
Hallo Jens,

Danke für deine Einschätzung und das Angebot mal eine Rund zu drehen.
Komme zwar aus Oberhausen aber deine Oberhausen ist mir dann doch zu weit.
Werde mir den Flieger mal auf der Jetpower ansehen, eventuell wird man sich ja einig. :)

Gruß
Michael
 

Racy

User
Revenge Sport Jet auf Jet Power für 3 Euro!!!!!!!!!!!!

Revenge Sport Jet auf Jet Power für 3 Euro!!!!!!!!!!!!

Hallo Liebe Jet Gemeinde,

ja... der Revenge... ist schon der Hammer...

Um jetzt mal mit der Werbetrommel zu rühren:

Wir spielen einen Revenge Sport Jet aus, mit Airbrush und Behotec Fahrwerk im Gesamtwert von 2.999 Euro.

Lospreis wird 3 Euro sein.... bei 4 Losen seid Ihr mit 10 Euro Dabei...

Die Lose sind Limitiert... der Erlös wird von uns KOMPLETT gesponsert für die Jet WM 2015 wo wir auch Teilnehmer im Feld haben.

Bilder folgen... hab grad den Klarlack auf dem Airbrush... muss noch trocknen....

Verkauf der Lose ab September.... Auslosung auf der JP Sonntags 15:00 Uhr... wenn der Gewinner nicht anwesend ist... bekommt er das Teil zugeschickt (Deutsche Versandadresse)

Das ist keine Verlosung (hab mich aufklären lassen vom Regierungspräsidium) das ist eine Ausspielung...
 

Racy

User
Revenge Jet mit Airbrush und Behotec Fahrwerk auf der Jet Power Ausspielung

Revenge Jet mit Airbrush und Behotec Fahrwerk auf der Jet Power Ausspielung

So... fertig....

hier sind die Bilder...

Bausatz, Fahrwerk und Airbrush.... so wie auf den Bildern wird der Revenge auf der Jet Power stehen und zu Gunsten der Jet WM 2015 ausgespielt....

Anhang anzeigen 1208533Anhang anzeigen 1208537Anhang anzeigen 1208536Anhang anzeigen 1208535Anhang anzeigen 1208534Anhang anzeigen 1208524Anhang anzeigen 1208526Anhang anzeigen 1208527Anhang anzeigen 1208531Anhang anzeigen 1208528Anhang anzeigen 1208529Anhang anzeigen 1208530Anhang anzeigen 1208532Anhang anzeigen 1208538
 

Anhänge

  • DSC_0502.JPG
    DSC_0502.JPG
    162,5 KB · Aufrufe: 79
  • DSC_0505.JPG
    DSC_0505.JPG
    161,9 KB · Aufrufe: 58
  • DSC_0507.JPG
    DSC_0507.JPG
    161,9 KB · Aufrufe: 58
  • DSC_0509.JPG
    DSC_0509.JPG
    165,3 KB · Aufrufe: 48
  • DSC_0513.JPG
    DSC_0513.JPG
    134,9 KB · Aufrufe: 44
  • DSC_0514.JPG
    DSC_0514.JPG
    127,1 KB · Aufrufe: 41
  • DSC_0517.JPG
    DSC_0517.JPG
    120,9 KB · Aufrufe: 53
  • DSC_0518.JPG
    DSC_0518.JPG
    156,5 KB · Aufrufe: 50
  • DSC_0520.JPG
    DSC_0520.JPG
    135,1 KB · Aufrufe: 55
  • DSC_0522.JPG
    DSC_0522.JPG
    112,6 KB · Aufrufe: 57
  • DSC_0527.JPG
    DSC_0527.JPG
    163,7 KB · Aufrufe: 57
  • DSC_0531.JPG
    DSC_0531.JPG
    98,4 KB · Aufrufe: 54
  • DSC_0538.JPG
    DSC_0538.JPG
    166,9 KB · Aufrufe: 61
  • DSC_0550.JPG
    DSC_0550.JPG
    194 KB · Aufrufe: 61
Krasses Design ;)

Auch wenn ich normalerweise nicht auf so´n Skelett Kram stehe,
das hat definitiv was und past gut zum Modell.
Ich glaub ich werd dann mal Lose kaufen :D

Gruss Thomas
 

Racy

User
Anfragen wegen Lose...

Anfragen wegen Lose...

Hallo liebe Jet Gemeinde...

nach Rücksprache mit dem Organisationsteam der Jet WM 2015 für die der Erlös der Lose Schlussendlich ist, haben wir folgendes festgelegt..

Lospreis 4 Euro... bei 2.500 Limitierten Losen... das mit den 4 für 10 geht aus Durchführungstechnischen Gründen nicht, da müssten wir mit Strichlisten arbeiten.. zu viel Aufwand...

Auch der Lospreis ist etwas erhöht worden.... aber...

1. Preis ist nach wie vor der Revenge Jet, mit Behotec Fahrwerk und sogar noch ein Lenkservo mit drin.... Wert über 3.000 Euro mit dem Airbrush....

2. Preis... ja richtig... es gibt noch einen 2. Preis.. ein langes Wochenende Modelcity in CZ bei Peter Maissinger mit Vollpension von Freitag bis Sonntag... Termin nach Absprache...

3. Preis wird dann auch noch nachgelegt von uns: Ein 300 Euro Gutschein auf unsere Modellpalette von ACR-Composite.

Mit diesen Preisen sind wir sicher einen Schönen Beitrag für die Jet WM 2015 beisteuern zu können und freuen uns schon auf die Jet Power im September.
 

Racy

User
noch ein Airbrush Revenge in der Auktion.... auf der Jet Power...

noch ein Airbrush Revenge in der Auktion.... auf der Jet Power...

So... nun noch was... wir haben noch eine Überraschung...

Noch einen Revenge... diesmal als Auktion...

das Höchtse abgegebene Gebot bekommt den Zuschlag und der Bieter zahlt nur den Betrag der das Zweithöchste Gebot hatte.
Die Karten werden in einer kiste gesammelt und nach der Auslosung des Revenge gezogen...

Design: Ghost Rider...

Ghost Rider02.JPG
 

Racy

User
Haaaaammmmerr...
Vielen Dank für die Unterstützung, die Kunden und die welche Lose gekauft haben. Wir hatten einen Heidenspass... vor allem am Samstag in der Brennkammer.. Uiuiuiuiuiu huuhuu... hab ich mir da den Helm verbogen......

Also:
Der erste Preis, einen Revenge Sport Jet mit Skull Airbrush und Behotec Fahrwerk im Gesamtwert von über 3.000 Euro geht an die Losnummer 000006, Michael Postel aus Altdorf. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu.

Der zweite Preis, 3 Tage Vollpension in Modelcity bei Peter Maisinger geht an die Losnummer 000047, Stephan Eich aus Berlin. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu.

Der dritte Preis, einen Gutschein über 300 Euro für ACR-Composite Produkte im Shop geht an die Losnummer 000013, Oliver Heidenreich aus Kelkheim. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu.

Die Preise gehen noch diese Woche an die betreffenden Gewinner auf dem Postweg raus. Noch mal vielen Dank an die Loskäufer, Ihr habt einen entscheidenden Beitrag geleistet die jet WM 2015 im Allgäu zu unterstützen. Danke.


An den Käufer des L29 Bausatzes, die Bugradmechanik hab ich noch hier, die schick ich aber nach. Danke noch mal.

Die Kunden mit den T2 Bausätzen, der neue Tank der weiter vorne im Schwerpunkt liegt, dauert noch ein paar Wochen, bitte meldet euch noch mal wegen der Versandadresse.

Ansonsten vielen Dank an alle die bei uns gekauft oder bestellt haben es war uns eine Freude. Schade nur, dass das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat....

Macht weiter so... wir tun das auch...
Gruß an alle Freunde, Piloten und Kunden. Hammer was da abging auf der JP...
 
Revenge

Revenge

Hallo Michael

Da ich der Glückliche Gewinner bin des
Revenge, möchte ich mich an dieser Stelle schon
mal recht herzlich bedanken.

Freue mich schon sehr auf mein Winterprojekt😃😃

Viele Grüße

Michael
 

DBDTG

User
Hallo Michael, tolle Aktion von dir.
Darf man fragen, was an Losen verkauft worden- sprich für die WM zusammen gekommen ist?
Gruß DBDTG

Sei froh, dass da nicht 4, 5 Hansels drauf geboten haben.So tolle Spassbieter mit 50-100 € und du hättest sparsam geschaut:D
 

Racy

User
Hallo Michael, tolle Aktion von dir.
Darf man fragen, was an Losen verkauft worden- sprich für die WM zusammen gekommen ist?
Gruß DBDTG

Sei froh, dass da nicht 4, 5 Hansels drauf geboten haben.So tolle Spassbieter mit 50-100 € und du hättest sparsam geschaut:D

Nein... hätte ich nicht sparsam geschaut.... das Mindestgebot war der Bausatzpreis von 1.499 Euro, wir hatten ein Gebot über 1.899 Euro, der Bieter hat dann allerdings vorgezogen die F89 mit dem Airbrush zu kaufen und hat dann das Gebot für den Revenge wieder zurückgenommen.. Kein Problem also.... alles im Grünen Bereich... sonst ging ja auch noch einiges an Verkäufen...

Die Lose für die WM.... hab ich noch nicht bis zum letzten ausgezählt... bin immer noch am ausladen... kann aber so grob überschlagen sagen, dass die 4.000 Euro an Preisen für etwa ein Viertel raus gingen..... es waren von den 2.500 Losen mehr als 2.200 für den Papiercontainer.
 
Das war ja dann nicht so schön.
Selbst wollte auch ich noch eine ganz kleine Hand voll Lose holen und dann ging alles so schnell,
da waren wir schon auf dem Rückflug.

Aber, im nächsten Jahr....
 

davipet

User
das Mindestgebot war der Bausatzpreis von 1.499 Euro

Ich denke da lag auch das Problem... ich habe auch ganz kurz überlegt ein Gebot abzugeben... aber mit dem Original-Bausatz erspare ich mir eine Menge an Schleif und Lackierarbeit ;-)

Das Airbrush war offenkundlich KEIN Verkaufsargument.

Gruß

David
 
kann aber so grob überschlagen sagen, dass die 4.000 Euro an Preisen für etwa ein Viertel raus gingen..... es waren von den 2.500 Losen mehr als 2.200 für den Papiercontainer.

Was hauptsächlich an dem Desinteresse der Verantwortlichen auf dem WM Stand auf der JP lag. Traurig aber wahr.
Frage mich warum die da noch immer auf der Suche nach Sponsoren sind, nach deren Auftreten müssen die in Geld schwimmen. :(
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten