RETRO NORD 24.-28.6. 2020, Planungs- u. Laberthread

KaiT

User
Drinnen ist es sooo schön kühl, ich glaube ich arbeite (bis heute Mittag) noch ;).

Grüsse,Kai
 

Anhänge

  • IMG_7014.jpg
    IMG_7014.jpg
    316,7 KB · Aufrufe: 67

guidos

User gesperrt
Moin,

so, Zimmer ist gebucht, die Blaubeere kommt mit und der Hund ist ab Freitag bei meiner Frau auf Urlaub.
Was ich nicht bedacht habe ist das Freitag nachmittag die A1 so ziemlich der blödeste Parkplatz ist auf dem man im Stau stehen kann.
Naja, ich pack mal ein paar Dosen Jacky Cola extra in den Kühlschrank und ich hab 2 neue CD´s von Judas Priest im Wechsler.

Gibt es irgendwo eine Anfahrtskizze oder einen Straßennamen zum Flugplatz ohne das ich stundenlang googlen muß ?

Ich kalkuliere mal 6H Fahrt ein und werde dann ziemlich knülle ins Bett fallen.
Würde dann Samstag nach dem Frühstück zum Platz kommen. Sollte ich vor 10 Uhr da sein sprecht mich lieber nicht an, da bin ich noch unleidlicher als sowieso schon.

Wetter sieht ja nich so dolle aus, ich befürchte ich muß Sonnencreme mitnehmen und meine Sonnenbrille suchen.

Ich versuche mal den Coach,Trend,Box Fly und ggf die Curare ins Auto zu quetschen.

Freu mich auf jeden Fall.



Guido
 

J.Greve

User
Viel Spass und Gutes Wetter....

Viel Spass und Gutes Wetter....

Hallo Liebe Retro Nord Liebhaber.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß.... hat ja denn doch noch alles geklappt....PRIMA.

Kann dieses mal leider nicht kommen....sitze in OTP fest. :-(

Freue mich schon auf tolle Bilder und Berichte 2020 !!!!!

Beste Grüße

Jürgen
 

KaiT

User
So, die wichtigen Dinge sind erledigt, Wäsche aufgehängt, Geschirrspüler leer geräumt, durchgesaugt😉. Jetzt noch kurz zur Tanke und dann geid dat los.
Bis gleich, Kai
 

Fliegerass1

User aktuell gesperrt
Hallo Leute

Hallo Leute

Ich packe gerade mein Auto. Morgen habe ich frei bekommen und fahre so um 9:00 los. Wann ich dann in Kalten Grrr Kirchen bin weis ich noch nicht. Google zeigt viele Baustellen von Würzburg bis Hannover. Mal sehen vielleicht fahre ich ja über Leipzig durch ossiland.
Patrick wo bist du langgefahren?

LG Dieter
 

doloebig

User
Auf der a7 sind 2 Baustellen die mehr als 10km lang sind Plus div. Kleinere
Wir sind am Mittwoch recht gut durch gekommen. Haben ca. Halbe std verloren.
 

KaiT

User
Gestern Abend gegen 21Uhr ein Blick auf den herrlichen Verantstaltungsort. Was der Verein leistet ist unglaublich!

Grüsse, Kai
 

Anhänge

  • Kaki2020.jpg
    Kaki2020.jpg
    288,6 KB · Aufrufe: 71

KaiT

User
On a hot Sommer Donnersday. Als mein PB 23 durch die warme Luft schipperte, cruiste auch Doros Amateur durch den Luftraum. Später sagte ich sinngemäß zu ihr, das ich den Cox Motor garnicht wahrgenommen hatte. Die süffisante Antwort war: wirklich net?;)

Grüsse, Kai
 

Anhänge

  • Amateur.jpg
    Amateur.jpg
    780,4 KB · Aufrufe: 85

J.Greve

User
Tolle Bilder

Tolle Bilder

Vielen Dank fuer die ganzen tollen Bilder der einzelnen Teilnehmer.

Prima supie

Beste Gruesse
J.
 
Danke fuer die Bilder. Kann dieses Jahr leider nicht teilnehmen, da ich in Argentinien bin. Aber auch hier werden die Bilder mit Intersse von meinen Modellflugfreunden verfolgt!
Gruesse
Juan
 

KaiT

User
Tolles Wetter gestern, jede Menge klasse Modelle. Mein Favorit war diese alte Vega Termik, leider leider war sie nicht verkäuflich.

Grüsse, Kai
 

Anhänge

  • IMG_7086.jpg
    IMG_7086.jpg
    732,5 KB · Aufrufe: 80
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten