Retro Mitte 2024 in Wehrheim

Christian, wie sieht das aus mit dem Tombolazelt aus, ist das schon am 09.05. nachmittags aufgebaut? Mir fĂ€llt immer mehr Zeug fĂŒr die Tombola ein. Wenn ich das erst am Wochenende mitnehme, dann ist kaum noch Platz fĂŒr das andere Fliegergeraffel.

cu,

RĂŒdiger
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Christian, wie sieht das aus mit dem Tombolazelt aus, ist das schon am 09.05. nachmittags aufgebaut? Mir fĂ€llt immer mehr Zeug fĂŒr die Tombola ein. Wenn ich das erst am Wochenende mitnehme, dann ist kaum noch Platz fĂŒr das andere Fliegergeraffel.

cu,

RĂŒdiger
Bauen wir am 09.05. vormittags als erstes auf :)
 

jaenzi

User
HĂ€nger voll machen fĂŒr die Retro!

Mittwoch, den 1.5. gehts los.
Muss erst noch nach Berlin und NĂŒrnberg, 2 KĂŒchen aufbauen und auf dem Heimweg folgt dann das VergnĂŒgen 😀

Meinen Schlepper, den Le Traktör wĂŒrde ich zum Ende der Retro auch verkaufen.
(Ohne den Saito FG 60, denn der bekommt danach ein neues Aufgabengebiet)

So, den restlichen Platz noch mit Seglern ausstopfen und dann kann der Deckel erstmal zu!


LG, Andi
 

AnhÀnge

  • IMG_6608.jpeg
    IMG_6608.jpeg
    557,6 KB · Aufrufe: 98
`s gibt Spargel! Macht doch Watt ihr Volt da Ohm. Punkt. Alles andere kommt wie es kommt. Hab kein Plan. Will nur liebe Menschen und tolle Fliegerles und g.... Zeit. Hucken und schleppen ergibt sich bei dem Angebot und einzig Lebensfreude zĂ€hlt. Wie schon erwĂ€hnt: kein PlanđŸ€”
Herzliche GrĂŒĂŸe, Leif đŸ€—
 
ZFB: ZwiebelFaserverstĂ€rkteBuletten. Ja, die waren lecker.đŸ€Ș
 
Noch ne Frage an die Flohmarktbeschicker...

Ich brĂ€uchte einen SchalldĂ€mpfer fĂŒr Super Tigre G51. Gerne Minivox o.Ă€,, oder ein Kurzreso, oder einen originalen, mit intaktem originalen Alustutzen. Oder auch einen passenden KrĂŒmmer fĂŒr Resorohr

Die OS DĂ€mpfer der 40/ 46er und Chinaplagiate passen leider um ein oder 2 mm im Lochbild nicht. Davon hab ich mehr als genug, aber...nichts zu machen.

Auslassfenster ist 25,5 x 5,5, Lochabstand 38 mm.

WÀr schön wenn Ihr mal gucken könntet ob sowas irgendwo im Keller rumliegt,,,,

Schöne GrĂŒĂŸe

Martin
 

Eggo

User
So, die Kiste sieht aus, als hĂ€tte sie einige Jahrzehnte Flugbetrieb hinter sich..... hatze abba nich.... Wenn der Tank i.O. ist und der olle 10'er lĂ€uft / Schwerpunkt ? - eher "geraten" , schaumermal, was passiert........ Mutmaßlicher Erstflug dann in Wehrheim... ;-) ALSO: ALLE MANN IN DECKUNG ;-)

1714557545417.jpeg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten