Retro Mitte 2024 in Wehrheim

Fliegerass1

User aktuell gesperrt
Das Zelt gefällt mir. Aber warum muss man da so ein komisches Auto drunterstellen? Man hätte ja auch einen... aus Süddeutschland nehmen können.
 

Fliegerass1

User aktuell gesperrt
Vielleicht weil eine amerikanische Firma diesen Fehler nicht machen will? :D
Dann taugt das Zelt auch nix.

Übrigens morgen gehts los.
Heute kam vom Lindinger folgender Baukasten:

Nach dem letztes Jahr so einer in der Luft war, ich den wegen der Geschwindigkeit nicht sehen konnte, bau ich einen langsameren.
Sozusagen für Oldis.
:D
 

Eggo

User
Dann taugt das Zelt auch nix.

Übrigens morgen gehts los.
Heute kam vom Lindinger folgender Baukasten:

Nach dem letztes Jahr so einer in der Luft war, ich den wegen der Geschwindigkeit nicht sehen konnte, bau ich einen langsameren.
Sozusagen für Oldis.
:D
Prima Idee, ich habe mir vorsichtshalber schon mal den Antrieb besorgt , hab zwei zur Auswahl 28'er und 32'er ;-) mit passendem Reso :

1705112676101.png
 

Anhänge

  • 1705112547745.jpeg
    1705112547745.jpeg
    479,9 KB · Aufrufe: 22
"Ja, ist denn heut' schon Weihnachten?"

Es kommt ja immer so plötzlich, und schon ist es wieder durch - Silvester auch gleich hinterher.
Himmelfahrt steht vor der Tür. Weil das auch immer so spontan erscheint, rufe ich schon jetzt zu den Subtreffen auf. Guido hat heute mit mir ein Zlin-Treffen verabredet. Wir bringen beide unsere Pilot Z-526-AS Akrobat mit. Es sind alle Besucher aufgerufen, auch eine mitzubringen. Natürlich sind auch andere Größen und Typen willkommen. Hauptsache Zlin.
...und wo wir gerade drüber reden, wie ist es denn mit Treffen von: Wega, Monsun, BlueAngel, X15, Aerobat, Classic, Optimist, Topsy, Terry, Cardinal....

Hauptsache Retro
Andreas

p.s. @ Eggo: wenn du mal einen von deinen Skylab-Rümpfen hergeben würdest, könnten wir auch damit ein Subtreffen veranstalten :D.
 
...und wo wir gerade drüber reden, wie ist es denn mit Treffen von: Wega, Monsun, BlueAngel, X15, Aerobat, Classic, Optimist, Topsy, Terry, Cardinal....

O.k., wir bringen alle unser Spielzeug mit... 😂
 

jannicam

Vereinsmitglied
Nun ja,- die Domäne eines BigLift ist ja netterweise genau das.
Ein bemerkenswertes Exemplar übrigens, da es einen dem Katalogbild nachempfundenen Fahrwerksbügel hat. Da kann man dann die robbemäßige Frontscheibe gutmütig übersehen. ;) Ich hoffe, er lebt noch/wieder - oder verwechsele ich da was?
Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten