Retro Mitte 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann kannst du ja direkt zum Freundschaftsfliegen dableiben: Beginn 30.06. bis 09.07.
Hmmtja, der Taunus......da könnt ich ja auch mal wieder hin. Es sind ja Ferien und nix zu arbeiten. Ich glaub, ich komme. Da hin. Zum spenden für Gospelchor.........
 

Eggo

User
Ich hab' schonmal Himmelfahrt 2024 geblockt.... man weiß ja nie.... mit ZFBs ?
1688623901278.png
 
La grande creation, ZFB (Zwiebelfaserverstärkte Buletten.) Eggo`s Wortschöpfung nach dem Genuss derer und komischen Getränkes.
 
Ei joh, un was gibt`s scheenes zu esse?🤔
 
Frankfurter Kranz?????????
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Wenn es Frankfurter Kranz auch für Nur-Zuschauer gibt, und wenn 2024 wieder ein Muschner-Fünkchen fliegt - dann komme ich gerne (wieder)! :)
...zwischen den Besucher-Varianten wird auf der Retro-Mitte kein Unterschied gemacht. Du darfst vorhandenes Essen essen, mitgebrachtes Essen essen, mitgebrachtes Essen teilen und die Spendenkasse unbegrenzt füllen...mit den Getränken verhält es sich ebenso.
 
Es wird nicht nur ein Fünkchen fliegen, auch einen Mufunkulus werde ich mitbringen.
Bernd, der lässt sich doch bestimmt schön langsam schleppen. Der MAJESTIC MAJOR bekommt nämlich gerade eine Schleppkupplung für die Oldie Fraktion.
 

bendh

User
Bernd, der lässt sich doch bestimmt schön langsam schleppen. Der MAJESTIC MAJOR bekommt nämlich gerade eine Schleppkupplung für die Oldie Fraktion.
Wenn ich bis dahin noch eine Schleppkupplung einbaue, sollte es funktionieren. :D
Obwohl, so langsam ist das Modell auch wieder nicht aber wir können es versuchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten